Versicherung A3

Diskutiere Versicherung A3 im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi. Ich habe mal ne Frage und zwar will ich mir einen A3 kaufen. Ich bin noch Schüler und habe dadurch das ich arbeite ungefähr 300-500 Euro zur...
  • Versicherung A3 Beitrag #1
B

Baracuda

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich habe mal ne Frage und zwar will ich mir einen A3 kaufen. Ich bin noch Schüler und habe dadurch das ich arbeite ungefähr 300-500 Euro zur verfügung.

Reicht das aus um einen A3 zu Unterhalten von der Versicherung und der Steuer ?(

MfG Baracuda

• Versicherung A3 Beitrag #2
P

panopticum

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das kommt ersma auf die Maschine (Benzin - Diesel) dann die ccm der Maschine und auf deine Prozente bei der Versicherung an ... und dann würde ich da mal im Internet suchen oder dich bei deiner Mama melden und fragen ob sie sich mal bei der Versicherung erkundigt.Aber ich denke mit 300-500€ monatl. dürfte das locker drin sein nur weiß ich nicht wieviel du davon für das Auto ausgeben kannst und wieviel du monatl umher fährst.

MfG matthis :D

Thema:

Versicherung A3

Versicherung A3 - Ähnliche Themen

Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Niedrigzinsen - Ihr Einfluss auf den Autokauf: Wer auf den Kauf von Wohneigentum verzichtet, tätigt mit dem Autokauf oft die größte Investition des gesamten Lebens. Auch aus finanzieller Sicht...
Oben