Versicherung A3

Diskutiere Versicherung A3 im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi. Ich habe mal ne Frage und zwar will ich mir einen A3 kaufen. Ich bin noch Schüler und habe dadurch das ich arbeite ungefähr 300-500 Euro zur...

Baracuda

Threadstarter
Hi.

Ich habe mal ne Frage und zwar will ich mir einen A3 kaufen. Ich bin noch Schüler und habe dadurch das ich arbeite ungefähr 300-500 Euro zur verfügung.

Reicht das aus um einen A3 zu Unterhalten von der Versicherung und der Steuer ?(

MfG Baracuda

panopticum

Ich glaube das kommt ersma auf die Maschine (Benzin - Diesel) dann die ccm der Maschine und auf deine Prozente bei der Versicherung an ... und dann würde ich da mal im Internet suchen oder dich bei deiner Mama melden und fragen ob sie sich mal bei der Versicherung erkundigt.Aber ich denke mit 300-500€ monatl. dürfte das locker drin sein nur weiß ich nicht wieviel du davon für das Auto ausgeben kannst und wieviel du monatl umher fährst.

MfG matthis :D

Thema:

Versicherung A3

Versicherung A3 - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Pkw finanzieren: So beantragen Sie einen Autokredit online: Der Kauf eines Autos ist für viele Menschen die größte Anschaffung im Leben. Je nach Modell, Ausstattung und grundsätzlicher Entscheidung Neu-...
Niedrigzinsen - Ihr Einfluss auf den Autokauf: Wer auf den Kauf von Wohneigentum verzichtet, tätigt mit dem Autokauf oft die größte Investition des gesamten Lebens. Auch aus finanzieller Sicht...
Unfall - keine Rückstufung bei der KFZ-Versicherung: Ich habe mal gehört, dass man bei der Autoversicherung eine Zusatzleistung kaufen kann, dass im Falle eines Unfalls man nicht zurückgestuft wird...
Oldtimer und Youngtimer: Zulassung auf fünf Arten möglich: Auf Deutschlands Straßen sind immer mehr historische Fahrzeuge unterwegs, und inzwischen ist so manches Auto schon ein Oldtimer, von dem man das...
Oben