Verschiffung USA - DE/NL

Diskutiere Verschiffung USA - DE/NL im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Sehr geehrte Autoextrem Nutzer, ich möchte als LPL Team Mitglied mitteilen, dass ab dem 01.07.2012 die Einfuhr von Oldtimer über Niederlande...

LPLAuto2012

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
1
Ort
27568 Bremerhaven
Sehr geehrte Autoextrem Nutzer,

ich möchte als LPL Team Mitglied mitteilen, dass ab dem 01.07.2012 die Einfuhr von Oldtimer über Niederlande wieder mit 6 % EUST-EINFUHRUMSATZSTEUR ermöglicht wird.

Unsere Verschiffungskosten können wir ab dem 01.07.2012 um einiges günstiger anbieten.

Sollten Fragen bezüglich , US-Inlandtransport, Exportabfertigung,Verschiffungskosten, Importabfertigung auftreten.

Anfragen auf folgende Mail: [email protected]

Einfach melden

MFG

AR
 
Thema:

Verschiffung USA - DE/NL

Verschiffung USA - DE/NL - Ähnliche Themen

Import aus den USA nach D: Hallo, habe mich aus dem einfachen Grund hier registriert, weil ich hier bisher die meisten Infos zu meinem Topic gefunden habe. Leider nie etwas...

Sucheingaben

einfuhr oldtimer über niederlande

Oben