Verschiedene Probleme beim Fahren

Diskutiere Verschiedene Probleme beim Fahren im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen habe zur zeit folgende Probleme 1- Ab 115 - 120 kmh fängt das Lenkrad stark an zu zittern teilweise meine ich auch ein schlagen im...
  • Verschiedene Probleme beim Fahren Beitrag #1
W

Waldema

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe zur zeit folgende Probleme

1- Ab 115 - 120 kmh fängt das Lenkrad stark an zu zittern teilweise meine ich auch ein schlagen im lenkrad zu spüren gehe ich vom Gas lässt es nach bis 100 kmh treten diese symptome nicht auf

2 - Wenn ich ab 80 kmh aufwärts fahre und stark rechts lenke fühlt es sich so an als wäre keine luft in den reifen obwohl genug luft drinnen ist vorne auf der fahrerseite teilweise macht es auch schleifende geräusche hier und da nicht immer

3 - Auf der Fahrerseite vorne der Reifen ist nach aussen hin ziemlich abgefahren nur der äussere rand in der mitte und nach innen zum radkasten ist alles ganz normal wie auf der beifahrerseite

bitte um hilfe Danke
 
  • Verschiedene Probleme beim Fahren Beitrag #2
W

Waldema

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
So habe es in einer freien werkstatt nachschauen lassen
Spurstange vorne links und traggelenk
Und rechts das radlager wäre defekt
Kosten soll alles 390 euro
Das nenne ich aber heftig der preis


Also ich habe die ersatzteile selber bestellt alles für 120 euro.
Und ich werde sie selber einbauen
Werde dan nur noch 50 euro für die spur einstellen in der werkstatt bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verschiedene Probleme beim Fahren

Verschiedene Probleme beim Fahren - Ähnliche Themen

Aquaplaning bzw. Wasserglätte - Wie sollte man sich bei Aquaplaning am besten verhalten?: Aquaplaning kann jederzeit auftreten und auch bei dem schönsten Wetter kann es zu starkem Regen kommen und schon verliert der Reifen die...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Focus ST nach Wechsel von Sommerreifen auf Winterreifen extrem unruhig: Hi Leute, hab folgendes Problem: Letztes Wochenende habe ich meine Reifen gewechselt - in 225 40 18 auf Original Felgen. Fahre diese...
Corsa B verschiedene Probleme: Moin moin zusammen, hab mir vor ca. 2 Monaten wieder einen Corsa B gekauft und jetzt mal einige Probleme / Fehler festgestellt. Hoffe ihr könnt...
schleifgeräusch beim lenken: Hi Leute, Der Winter ist überstanden und da melden sich auch wieder die Probleme. ^^ Also folgendes, wenn ich mit meinem Corsa B nach links...
Oben