Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer

Diskutiere Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo zusammen, Gibt es beim Mercedes W205 Bj 2015 4 verschiedene oder noch mehr LED High Performance Scheinwerfer? Mein Auto: Mercedes C-Klasse...
Passat-FSI

Passat-FSI

Threadstarter
Hallo zusammen,

Gibt es beim Mercedes W205 Bj 2015 4 verschiedene oder noch mehr LED High Performance Scheinwerfer?

Mein Auto: Mercedes C-Klasse US-Import W205 BJ 2015

Mein Daimler ist seit einem Unfall schaden in einer Werkstatt und LED Scheinwerfer Nr.1 funktioniert nicht weil es ein deutsches Fabrikat ist und mit dem US-Scheinwerfersteuergerät oder ein anderes US-Steuergerät nicht kompatibel ist. Anschließend werden nochmals 2 andere Scheinwerfer bestellt die ebenfalls wie Nr.1 nicht kompatibel sind.

Ich habe gedacht das es einfach Plug and Play ist. Scheinwerfer anschließen und weiter fahren.. :(

Vielleicht weiß einer von euch mehr über verschiedene Ausführungen?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer

Sucheingaben

mercedes led high performance scheinwerfer 2015 w205

Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Mischbereifung am Auto - Darf man verschiedene Reifen aufziehen nach Verschleiß oder Beschädigung?

Mischbereifung am Auto - Darf man verschiedene Reifen aufziehen nach Verschleiß oder Beschädigung?: Viele sind der Meinung man sollte wenn überhaupt alle vier Reifen austauschen, andere vertreten die Ansicht, dass man zumindest die Reifen einer...
  • Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?

Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?: Hallo E-Fans! ^^ Von Polestar 2 soll es ja die Modelle Berlin, London und Shanghai geben, weiß da jemand genaueres bezüglich der Ausstattung...
  • Taycan Modelle Sport Turismo, Cross Turismo oder Sport Cross identisch trotz verschiedener Jahre?

Taycan Modelle Sport Turismo, Cross Turismo oder Sport Cross identisch trotz verschiedener Jahre?: Auf verschiedenen Seiten findet man Artikel über Taycan Sport Cross, Taycan Sport Turismo oder Taycan Cross Turismo, und dann auch wahlweise mit...
  • verschieden LED-Rückleuchten?

verschieden LED-Rückleuchten?: Hi Leute, ich wollte mir diese schönen LED-Rückleuchten zulegen, und ich weiss das davon nur 15 LEDs oder so leuchten und der Rest Attrapen sind...