verschenke Golf 2 automatik (DD)

Diskutiere verschenke Golf 2 automatik (DD) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute verschenke meinen Golf 2 Automatik. Der Motor hat eine kaputte Zylinderkopfdichtung. Sonst ist das Fahrzeug eigentlich ok. Bremsen neu...
S

steppenwolf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute verschenke meinen Golf 2 Automatik. Der Motor hat eine kaputte Zylinderkopfdichtung. Sonst ist das Fahrzeug eigentlich ok. Bremsen neu. Das Fahrzeug steht in DD und ist nicht fahrbereit!wer intersse hat melde sich bitte!

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Was für ein Golf ist das denn? Motor eventl ausstattung Farbe?

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Jau genau hau mal mehr Infos rüber....

Greetz
Marcel

L

Leuchti

Punkte Reaktionen
0
komm auch aus dd.... würde ihn gerne nehmen ... !!!

S

steppenwolf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also:

es ist ein Golf 2 mit einem 1.6 Liter Motor
EZ: 14.2 89
optisch echt Top!
die farbe: grau-blau metallic
Fahrzeug hat fast neue Winterräder.
Wie gesagt zu machen wäre die Zylindekopfdichtung und der Endtopf. Mittelschalldämpfer neu! Das Aotu muss bis Ende Februar weg!

L

Leuchti

Punkte Reaktionen
0
hier ich .... würde ihn sofort mit nehmen ... gl???!!! quasi auch gl stoß´stangen und so??? würde dir sicher auch no was geben ... meld dich mal ... hab nämlich morgen ein anhänger weil ich mit kumpel zusamm für den en auto kaufen gehe .... da könnt ich den gleich mit einsacken wenn ihn dringend los werden willst .... *g*

L

Leuchti

Punkte Reaktionen
0
ruf mich mal an bitte .... meine nummer is 01752866543

S

steppenwolf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab gerade versucht dich anzurufen! Meld dich mal bei mir!
Nummer : 01776898219

Martin

PS (ja quasi mit GL Stoßstange)

Thema:

verschenke Golf 2 automatik (DD)

verschenke Golf 2 automatik (DD) - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...

Sucheingaben

verschenke auto dresden

,

motortuning vw golf 2 automatik

,

automatikgetriebe golf 2 steht

,
kopfdichtung für vw golf 2 automatik
Oben