verrostete auspuffanlage, komm ich durch den tüv??

Diskutiere verrostete auspuffanlage, komm ich durch den tüv?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hi, also beim kundendienst wurde mir gesagt dass meine auspuffanlage stark verrostet ist. mein endschalldämpfer nicht, denn der ist neu und aus...

bigtrader

Threadstarter
hi, also beim kundendienst wurde mir gesagt dass meine auspuffanlage stark verrostet ist.
mein endschalldämpfer nicht, denn der ist neu und aus edelstahl.
und laut ist mein auto auch nicht so, ist ja ein diesel.
habe nächsten monat tüv, meint ihr ich komme da durch???

danke schonmal

onkel-howdy

der tüv wird dir schon sagen obs ne plakette gibt oder net ;) die nachprüfung kost 6 taler. wen der auspuff verrostet ist dann ist das normal. solange der net DURCH gerostet ist gibts tüv. eventuell wird der dir einen geringen mangel aufschreiben oder minderstens eine empfehlung geben das der bald abfällt.

rennschachtel

stand letztens genau vor der gleichen frage.

ich bekam einen kleinen mängelbericht. und musste das ganze dann nochmal zeigen. musste aber 1xmal bezahlen. so pauschal kannst das nicht sagen. würde einfach mal zu deinem tüv prüfer hinfahren und nachfragen wie es ausschaut. bevor du irgendwelches geld ausgibst.

bigtrader

Threadstarter
ok, danke,
ich werds einfach mal probieren. mit macht eh eher die AU sorgen mit dem ganzen tuning usw......

Thema:

verrostete auspuffanlage, komm ich durch den tüv??

verrostete auspuffanlage, komm ich durch den tüv?? - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Angezogene Handbremse stark vor und zurückgefahren: Meine Mutter meinte heute, dass sie mein Auto um parken müsse. Dabei war ein großer Schneehaufen im Weg, so dass sie ordentlich viel Gas geben...

Sucheingaben

verrosteter auspuff tüv

,

tüv verrosteter auspuff

,

auspuff verrostet tüv

,
auspuff stark verrostet aber nicht durch tüv
, Tüv auspuff verrostet aber dicht, auspuff stark tüv, riss im auspuff beanstandetbeim tüv?, verrosteter auspuff auto, tüv bemängelt auspuffschelle, mit verrosteten endtopf durch tüv, tüv prüfung verrosteter auspuff, darf Auspuff bei TÜV stark verrostet sein , Plakette Auspuff gerostet, bekommt man tüv wenn der der auspuff stark verrostet ist, auspuff verrostet bekommt man tüv, auspuff verrosstet, verrosteter schalldämpfer tüv, verrosteter auspuff twingo, auto auspuff rostet kein tüv, auspuff tüv rost, azuspuff laut komm ich durch den tüv, Auspuff Endtopf verrostet - Tüv-Problem?, wie komme ich mit verrosteten auspuff durch den tüv, mit verostetem auspuff durch den tüv, auspuffverrostet extrem laut
Oben