Verrostete Achskörper...

Diskutiere Verrostete Achskörper... im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; moin moin hab heut meinen twingo aus der werkstatt geholt (hat nen neuen zahnriemen bekommen) und da erfahre ich das der vordere Achskörper...
noway

noway

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
moin moin

hab heut meinen twingo aus der werkstatt geholt (hat nen neuen zahnriemen bekommen) und da erfahre ich das der vordere Achskörper durchgerostet ist und den sommer nicht mehr packt. jetzt interessiert mich was das letzten endes bedeutet. was kommt da kostentechnisch auf mich zu wenn ich das in der werkstatt machen lasse (nicht beim renault händler) und was muss da alles gemacht werden? wieviel zeit nimmt sowas in anspruch und was kosten die teile?

hoffe mir kann da jemand helfen ;(
 
Flying

Flying

Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe München
nehm an du brauchst den fahrschemel. is scheinbar ne krankheit...
also laut programm kost rein der schemel 250eur. is aber ne sauarbeit, weil der ja letzten endes das alles trägt und einiges weggebaut werden muss.
wenn ich recht sehe gibt röno dafür 5 std arbeitszeit an, was etwa nochmal 300eur machen müsste bei 60eur/std.
 
noway

noway

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Flying schrieb:
nehm an du brauchst den fahrschemel. is scheinbar ne krankheit...


für renault allgemein oder nur beim twingo?
 
Flying

Flying

Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe München
twingo. mein 94er wintertwingo sieht auch net gut aus... im gegensatz zum 95er clio.

die neueren twingos haben wohl auch verzinkte fahrschemel hat mir wer gesagt.
soll eben auch ein häufigerer grund für kein tüv sein.
 
K

Kuddel50

Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
65510
Fahrschemel

moin moin auch
habe das Teil, wird auch Motorträger genannt, für meinen 96 Twingo über ebay für 188 gesteigert. Das war das billigste das zu kriegen war, und will mich selbst dran machen. Hoffe es klappt
 
Thema:

Verrostete Achskörper...

Verrostete Achskörper... - Ähnliche Themen

"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Passat 35i raucht und verweigert Gas: Liebe Leute, seit einiger Zeit schon doktort meine Werkstatt an unserem alten Passat 35i rum (letzte Version, EZ 12/96, 99PS TdI Variant). Nachdem...
Peugeot 206 Inspektion 60.000 km, brauche bitte Hilfe!: Hallo Zusammen, eine kleine Vorgeschichte: Als ich vor ca. 7 Jahren meinen Führerschein gemacht habe, habe ich einen alten Nissan Micra von...
Bolzen vom Bremssattel total verrostet: Hi ich möcht mich erst mal vorstellen: Punto55 (176 ) 1,2 Bj. 05.1999 125000 KM. Mein Problem: Zur Zeit sehr reparaturanfällig. - Letztes Jahr zu...
Twingo geht beim auskuppeln u. bremsen aus / Knackgeräusche beim rechts fahren: Hallo, bin ganz neu hier und wollte einmal meine Probleme schildern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also hier ersteinmal die Daten zu...

Sucheingaben

achskörper twingo

,

achskörper renault twingo

,

twingo achskörper

,
twingo Krankheiten
, achskörper twingo preis, renault twingo achskörper, achsschemel renault twingo, achskörperrenault twingo , google twingo achskörper wechseln, achskörper twingo kosten, achskörper machen renault twingo, renault twingo achskörper durchgerostet, twingo motorträger verrostet, achskörper durchgerostet, twingo fahrschemel schweißen, renault twingo vordere achsträger kosten, achskörper bmw schweißen, achskörper renault twingo gebraucht, vorderachskörper renault twingo, achskörper für renault twingo, achsschemel twingo schweissen, neuer achskörper twingo, renault twingo achskörper einbaukosten, ebay achskörper renault twingo, twingo achskörper schweißen
Oben