Verrkaufe Fiat Stilo 1.8

Diskutiere Verrkaufe Fiat Stilo 1.8 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo zusammen! Ich wollte hier mal meinen heißgeliebten Fiat Stilo 1.8 Dynamic zum verkauf anbieten. Der Wagen wurde von mir sehr gepflegt und...
  • Verrkaufe Fiat Stilo 1.8 Beitrag #1
$

$adr!ck

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich wollte hier mal meinen heißgeliebten Fiat Stilo 1.8 Dynamic zum verkauf anbieten. Der Wagen wurde von mir sehr gepflegt und oft geputzt. Allerdings gab es eine Vorbesitzerin der ein kleines Brandloch im Fahrersitz sowie eine kleine Delle vorne an der Motorhaube zu verdanken ist (Frauen und Autos -.-). Von imr wurde der Wagen immer schonend und mit größter Vorsicht gefahren. Ich muss den wagen leider verkaufen da ich jetzt auf die FOS gehe und somit eine finanzierung eines Autos unmöglich wird ;(. Also hier mal zu den Daten.
-Stilo 1.8 Dynamic 2/3 Türer
-98KW/133PS
-gelb
-55000km
-innen stoff blau
-Original Kasettenradio
-neue bremsscheiben vorne (1 Woche alt)
-neue Sommerreifen auf Alu's (16Zoll 6 Doppelspeichen)
-Winterreifen auf Stahl
-VHB 6700€ (Preis beruht auf einer Preisermittlung vom Autohaus Struck in Dachau: 6900€)
-mobile de link: http://www.mobile.de/SIDl.ASKvk-9eE...ch=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111258931916&
Einfach per e-mail oder per PM melden!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verrkaufe Fiat Stilo 1.8

Verrkaufe Fiat Stilo 1.8 - Ähnliche Themen

Fiat Stilo 1.8 Erfahrungswerte: Hallo zusammen, ich wollte mal ein paar Feedbacks hören von Leuten die eine Stilo 1.8 haben. Also zu erst ich hab derzeit noch nen 1.4 12V...
Oben