Vernünftige Dayline Scheinwerfer

Diskutiere Vernünftige Dayline Scheinwerfer im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hi Leute ich suche vernünftige dayline scheinwerfer für meinen tt 8n ich habe auch ein bild gefunden und so würde mir das echt gefallen sehen...
funkmasterMo

funkmasterMo

Threadstarter
Hi Leute ich suche vernünftige dayline scheinwerfer für meinen tt 8n ich habe auch ein bild gefunden und so würde mir das echt gefallen sehen nämlich aus wie die originalen scheinwerfer und nich so billig wie die mit den eckigen linsen! könnt ihr mir vielleicht einen tip geben wo ich diese scheinwerfer kaufen kann?ich glaube das bild stammt aus den usa aber ich weiss es nicht habe das bild bei google gefunden total genial finde ich was meint ihr???

Bild von: http://lnx.autotuningextreme.com/catalog/images/53651.jpg

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ein im Netz gefundenes Bild in einem anderen Forum einzubinden ist schon Problematisch, es aber dort als Anhang hochzuladen, und dann nichtmal ne Quelle anzugeben ist schon fast juristischer Selbstmord!
Bitte unbedingt noch den Link zur Ursprünglichen Seite nachreichen!

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

funkmasterMo

funkmasterMo

Threadstarter
Neophyte_85

Neophyte_85

Also an deiner Stelle würde ich lieber zum S6 Tagfahrlicht greifen.

1. Qualität

2.ECHTES TFL und kein Standlichtkram.

3.Echte TFL sehen geiler aus

funkmasterMo

funkmasterMo

Threadstarter
ne du echt nicht das find ich nicht so toll naja trotzdem danke8)

B

-BenZi-

suche auch ein gescheites TFL aber die aus ebay für 90 eus sind alle eher bläulich und passen garnicht zum originalen xenon vom tt die s6 sind eher weiß aber auch sau teuer gibts sonst noch was das farblich passt und gut am tt zu montieren ist?

gruß

Thema:

Vernünftige Dayline Scheinwerfer

Sucheingaben

Audi TT 8N Scheinwerfer

,

audi tt 8n dayline

,

audi tt dayline scheinwerfer

,
audi tt 8n tagfahrlicht
, dectane-dayline-scheinwerfer-audi-tt-8n, Audi tt 8n led scheinwerfer, audi tt daylight, audi tt dayline, tt 8n dectane scheinwerfer, tt 8n scheinwerfer, audi tt 8n frontscheinwerfer, audi tt daylines, audi tt scheinwerfer, dayline scheinwerfer audi tt, tt 8n frontscheinwerfer, tagfahrlicht audi tt 8n, 2001 audi tt daytime running lights, audi tt scheinwerfer led, dectan audi tt, audi tt 8n dectane, dayline audi, audi tt scheinwerfer 8n, audi tt 8n mit led, audi tt8n lednscheinwerfer, Tagfahrlicht Audi 8N

Vernünftige Dayline Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Vernünftige Dachträger

Vernünftige Dachträger: Hallo Santa Gemeinde, Hat jemand von Euch einen Vorschlag für ein vernünftiges Dachträgersystem für den Santa Fe Bj. 2009, das auf die ovalen...
  • kann nicht vernünftig gas geben weil drehzahlmesser zu hoch läuft

kann nicht vernünftig gas geben weil drehzahlmesser zu hoch läuft: hallo bin neu hir, und habe folgendes problem. kann beim fahren nicht richtig gas geben sondern nur mit halben gedrücktem gaspedahl fahren, weil...
  • Vernünftiges System für Golf IV

Vernünftiges System für Golf IV: Servus, Bin hoffentlich bald Besitzer eines Golf IV und auf der Suche nach einer passenden Anlage. Habe ca. 1000-1500€ zur verfügung...
  • Suche Vernünftige Türlautsprecher für Hintertüren

Suche Vernünftige Türlautsprecher für Hintertüren: Hallo Alle zusammen.Ich hätte gerne einen Rat von Euch.Ich habe einen A4 B5 Bj 96 und wollte den Sound in Meinem Aute etwas verbessern.Was ich...
  • Hoffe das ist jetzt mal ein vernünftiges Forum

Hoffe das ist jetzt mal ein vernünftiges Forum: Man man man!! Also ich hab ja schon ne Menge erlebt. Aber habt Ihr schonmal gehört, dass man sich Rasierklingen innen Krümmer schweissen soll...