verlust des getriebeoels r-rover bj.2000 automatik

Diskutiere verlust des getriebeoels r-rover bj.2000 automatik im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Guten tag zusammen. habe gestern auf der autobahn a3 mein ganzes getriebe oel verloren. erst schaltete der wgen in den 3 ten gang alleine zurück...
K

kamper

Threadstarter
Guten tag zusammen.
habe gestern auf der autobahn a3 mein ganzes getriebe oel verloren. erst schaltete der wgen in den 3 ten gang alleine zurück dann der oelverlust. konnte aber noch bis ausfahrt fahren.
hat jemand schon sowas erlebt. der wagen hat 160 kw und automatikgetriebe. bis bald h.kamper

G

gerhard1230wien

Rangie

Hallo "H.",

habe so etwas Gott sei Dank noch nicht erlebt. Das "fehlt" noch auf meiner Liste... :)
Möglicherweise ist Dir an der Ölwanne das Gewindestück bei der Rohr-Einmündung abgerissen? (Ist mir Gott sei Dank "nur" beim Ölwechsel passiert).
Eine der zahlreichen konstruktiven "Meisterleistungen" beim Rangie...

Ich kann Dir aber einen meiner Erfahrung nach erstklassigen Spezialisten nennen, der auch selbst einen R.Rover fährt und mir schon auf viele Fragen gute Antworten und Hinweise gegeben hat, und mir telefonisch(!) so manche (richtige, zielführende) Diagnose gestellt hat, nachdem die GV-Werkstatt sichtlich überfragt war:

Fa. Vortex in Wilfleinsdorf / Herr Kukajan
Tel. 02162 - 65400
www.teile.at

P.S.: ich fahre seit 6Jahren einen 4.6HSE, Bj.95 (< Karosserie... fast alles andere ist bereits jüngeren Datums... )

Alles Gute
Gerhard
[email protected] < eine ev. Antwort bitte an diese Adr., weil im Forum bin ich selten!

Thema:

verlust des getriebeoels r-rover bj.2000 automatik

verlust des getriebeoels r-rover bj.2000 automatik - Ähnliche Themen

• Verlust Getriebeöl bei Opel Zafira

Verlust Getriebeöl bei Opel Zafira: Hallo Zusammen, aufgrund lauter Motorengeräusche sind wir mit unserem 5 Jahre alten Opel Zafira (75.000km gelaufen) in die Werkstatt gefahren...
  • getriebeöl verlust

getriebeöl verlust: hallo zusammen, ich habe bei meinem wagen das problem dass er getriebeöl raushaut. ich fahre zb durch die waschstrasse und 2 tage später habe ich...
  • Getriebeöl Verlust beim B/1 Sport, Simmerring wechseln. Need Help.

Getriebeöl Verlust beim B/1 Sport, Simmerring wechseln. Need Help.: Hi, ich bin neu hier und komme warscheinlich mit nicht dem einfachsten Thema zum start. Mein B/1 Sport verliert Getriebeöl, es komm da heraus wo...
  • Kühlwasser Verlust

Kühlwasser Verlust: Hallo an alle. Ich habe an meinem Peugeot 307 2l 16v kühlwasser Verlust hinter dem Motor tropft es manchmal kann aber nichts sehen wo es herkommen...