Verlust der Bordspannung wenn Licht angemacht wird

Diskutiere Verlust der Bordspannung wenn Licht angemacht wird im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hi zusammen, seit kurzem habe ich ein komisches Problem. Wenn ich das Licht an mache geht die gesamte Elektronik im Auto aus. Mir ist es...
J

J.T.Tr4sh

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen, seit kurzem habe ich ein komisches Problem.
Wenn ich das Licht an mache geht die gesamte Elektronik im Auto aus.
Mir ist es aufgefallen, als ich gesehen habe, dass das Radio aus war und die Uhr verstellt.
Mit der Temperatur vom Motor oder so kann es nicht zusammen hängen und starten lässt er sich auch normal, aber wenn ich zb. währen der fahrt das Licht an mache, setzt der Motor für eine halbe Sekunde aus, die Anlage geht aus.

Hat jemand sowas schon mal gehabt oder ne Idee wo es dran liegen kann?

Grüße Chriss

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Punkte Reaktionen
5
Merkwürdig... kontrolliere mal die Massepunkte der Batterie und der Scheinwerfer... wäre mein erster Vorschlag...

J

J.T.Tr4sh

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Die Idee mit der Batterie hatte ich auch schon, die Kontakte wackeln sind aber fest, also könen nicht abgezogen werden.

Das mit der Lampen werde ich mal checken.

Thx für die Hilfe

Thema:

Verlust der Bordspannung wenn Licht angemacht wird

Verlust der Bordspannung wenn Licht angemacht wird - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
MK1 Ghia, BJ02 Tachausfälle und Striche im "Boardcomputer": hallo zusammen, ich habe das problem, dass mein focus während der fahrt (sehr unregelmäßig) den tacho nullt und man 0km/h angezeigt bekommt und...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Temperatur-, und Elektrikproblem ! Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Habe zwei größere Probleme mit meinem 3er. Zum Wagen: Er ist Baujahr 92, 182 TKM gelaufen, 1.4er Maschine und ohne Servo. Kaufte...

Sucheingaben

geht aus wenn licht angemacht wird

,

ford fiesta motor geht aus wenn ich licht anmache

Oben