verliere kühlerfrostschutz

Diskutiere verliere kühlerfrostschutz im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hey leutz ICh habe leider ein problem.undzwar verliere ich kühlerfrostschutz.ich habe es mal aufgefüllt nachdem ich leider feststellen musste...

1988 Audi A4

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
18
hey leutz


ICh habe leider ein problem.undzwar verliere ich kühlerfrostschutz.ich habe es mal aufgefüllt nachdem ich leider feststellen musste dass der behälter furz trocken ist........also irg.wo ein loch im schlauch kann ich mir nicht vorstellen da ich keine pfütze unter dem auto bekomme.hat jemand viell. ne ahnung was da los ist?

danke jedem der sich hiermit beteiligt

Auto-BMW 320i e46 Bj.99

gruß vitja
 

Stefan-E30

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
178
Tach,

wann hast du denn das erste mal nachgesehen?
Ist denn jetzt schon wieder was raus?
Hat die Lampe im Kombi geleuchtet?
Etwas verlust von Ölwechsel zu Ölwechsel ist voll normal nur wenn es sich um eine höhere Menge handelt dann ist es nicht ok.

MfG

Stefan
 

1988 Audi A4

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
18
keine ahnung ca.2?3?wochen! hab halt auf normalen zustand aufgefüllt.es hat im kombi nicht immer aufgeleuchtet mal leuchtets dann hörts wieder auf.mir ist aufgefallen das es beim kalten motor leuchtet wird der motor wärmer gehts wieder weg.kp!!
ich hoff das bedeutet jetzt nix schlimmes.
ManeyA4B5--->Vielleicht ist die Zylinderkopfdichtung kaputt????wird das dann teuer??
 

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Ort
Erding (550km -> Ring)
Muss halt getauscht werden. Hab die Preise aber leider nicht im Kopf.
Könnte am Montag ja mal fragen.
Will aber jetzt nicht behaupten, dass es zu 100% die ZyKoDi ist

MfG Maney
 
Thema:

verliere kühlerfrostschutz

verliere kühlerfrostschutz - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Kaufberatung BMW E46 320D: hey leutz meine freundin sucht nen diesel um die 5Teuro und da hat sie sich schon nen paar autos angeguckt in der preisklasse. unter andern nen...
328CI Bastuck ESD? Aber wie nur ESD?: Hallo, seit donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines 328Ci E46. BJ 06/99 Ich habe mir den BMW eigentlich nur wegen diesen unverwechlselbaren 6...
Probleme über Probleme: Sers zusammen, hab ein paar(wohl paar mehr) Probleme mit meinem Golf II CL, Bj. 09.1989, 1,8l, 90PS die ich jetzt langsam aber sicher mal beheben...

Sucheingaben

Welchen Frostschutz für BMW e46 320i Bj.99

,

verliere kuhlerfrostschutz

,

verliere kühlerfrostschutzmittel

,
BMW E46 compact bj 2004 1.6tti wird heiss
Oben