Verlegen von Stromkabel

Diskutiere Verlegen von Stromkabel im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo Wo kann man am besten das Stromkabel von der Batterie zur Endstufe legen. Denn ich finde keine Öffnung vom Motorraum zum Innenraum. Könnt...
Marco121

Marco121

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
198
Hallo

Wo kann man am besten das Stromkabel von der Batterie zur Endstufe legen.
Denn ich finde keine Öffnung vom Motorraum zum Innenraum.
Könnt ihr mir weiterhelfen.

Gruß Marco
 
bbecker994

bbecker994

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
54
Ort
63517 Rodenbach
Hallo Marco121, beim neuen Nubira musst du das kabel im linken Kotflügel bis zum Gummi in der nähe der A-Säule ziehen. Die Schrauben der Kotflügelinnenverkleidung abschrauben, dann kannst du Sie ein Stück herunterziehen. Das Kabel über den verteiler im linken Fussraum durch die Tülle führen und dann im Schutzschlauch im Kotflügel nach vorn bis zur Batterie. Dort kannst den dicken Kabelbaum sehen, daran das Kabel entlang führen. Wenn Du den linken Scheinwerfer ausbaust ( 2 Schrauben oben auf der Traververse, 1 Mutter hinter dem Fernlicht ), kannst du mit der Hand besser in den Kotflügel greifen. Ich habe so ein 20 mm² verlegt. Im Innenraum die Fussleisten rausziehen und die Verkleidung vom Sicherheitsgurt abmachen (alles geklipst). Das Kabel kannst Du hinten zwischen Gurt und der Sitzbank durchziehen in den Kofferraum. Gruss Bernd
 
Marco121

Marco121

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
198
Hallo bbecker994

Danke für deine rasche Hilfe. :)
Habe nur einen aktiven Subwoofer von Alpine den ich einbauen muß.
Und hab ein Becker Navi DTM mit Sub out.

Gruß Marco
 
Marco121

Marco121

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
198
Hallo

Hab jetzt ein besseres Radio ich hab ein JVC-KD-AVX2 mit DVD und Dabradio ist was feines ich überleg mir ob ich mir wieder eine Kiste einbau hab gerad ein aktiven drin aber der bring nicht so richtig bass.

Gruß Marco
 
Marco121

Marco121

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
198
Hallo

Habe das Kabel so verlegt wie du es gesagt hast (bbecker994)
Ging super mit deiner Beschreibung.
Werde meinen Verstärker+Kiste+Kondensator einbauen.
Danke nochmal

PS:Kannst ja dein Auto in die Bildergallerie setzen.

Gruß Marco
 
S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Hey Marco. :)
Wollte nur mal mein Neid zu deinem Radio aussprechen. *ggg*
Superwahl, hätte ich auch gerne.

Was baust dir sonst so an Komponenten ein?
 
Marco121

Marco121

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
198
Hallo

Ich habe noch ein Powercap von Helix was ich einbaue.
Und Verstärker und Kiste hab ich bei Ebay gekauft aber keine Markennamen.
Ich bekomme es diese Woche eventuell geschickt.
Mache auch Bilder davon plus Urteil wie der Klang ist.

Gruß Marco
 
Marco121

Marco121

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
198
Hallo

Noch eine Frage mein Radio hat Sub Out und Rear out und Front out (Chinch)
wie soll ich den Verstärker ansteuern will bloß Subwoofer dran hängen.
Weil die meisten Radios haben ja nur Line out.

Danke im voraus.

Gruß Marco
 
S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Wie du willst. ;)

Würde ihn über den Subout an einer Monoendstufe laufen lassen, weil dieser Ausgang seperat regelbar ist. :)


Gruß
Olli
 
Marco121

Marco121

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
198
Hallo

Mein Radio hat ein Chinchstecker als Subout wie schließ ich den an eine 4 Kanalendstufe an.
Oder soll ich lieber Lineout Ausgang nehmen.
Oder soll ich ein Y-Kabel nehmen von ein Chinch auf 2 Chinch.

Gruß Marco
 
S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Einfach ein Chinchkabel vom Radio zur Endstufe legen und anschließen.
Nutzt ja gewöhnlicherweise eh nur Kanal 1&2, welchen du dann bei einer 4-Kanal am besten im Brückenmodus laufen lässt.
Klartext + von Kanal 1 und den - von Kanal 2 und schon hast du den Brückenmodus. :P
 
Thema:

Verlegen von Stromkabel

Sucheingaben

nubira pluskabel endstufe

,

verstärkerkabel in denn inenram ziehen audi a3 2007

,

chevrolet nubira plus kabel

,
Nubira motorraumdurchführung
, wo finde ich pluskabel abblendlicht golf 4, plus kabel verlegen chevrolet nubira, motorraumdurchführung vw bora, nubira endstufe, pluskabel von der entstufe nach hinten chevrole nubira, chevrolet nubira verstärker kabel, daewoo nubira kabel von motor nach innen verlegen, wo ist eine öffnung am chervolet nubira zum Motorraum , daewoo lanos motoraumdurchführung, daewoo kabel verlegen endstufe, Chevrolet Nubira 1.6 wo am besten subwoofer kabel liegen, daewoo nubira kabelbaum, kabeldurchführung innenraum nubira, motor kabelbaum für daewoo nubira, polo 9n kotflügel kabel, polo 9n innenkotflügel kabel verlegen, daewoo nubira anlage einbauen, kabel in innenraum verlegen daewoo, Verlegung batteriekabel deawoo, polo 9n batteriekabel in innenraum, anlage einbau nubira

Verlegen von Stromkabel - Ähnliche Themen

  • Radio ausbauen und Stromkabel verlegen?

    Radio ausbauen und Stromkabel verlegen?: Servus zusammen! Wollt mal fragen ob jemand weiß, wie ich beim Seat Altea 2.0 TDI, BJ 04 das Radio ausgebaut bekomm? Ist ja alles vergleidet und...
  • Stromkabel verlegen Opel Vectra

    Stromkabel verlegen Opel Vectra: Hallo Leute, am Samstag soll ich bei meinen Kumpel Stromkabel im Opel Vectra B BJ 96 1,8L Benziner verlegen. Weiß jemand von euch wo lang ich...
  • Wie verlege ich am besten ein Stromkabel???

    Wie verlege ich am besten ein Stromkabel???: Hallo zusammen! Ihr könnt mir bestimmt schnell helfe... Ich möchte mir eine Endstufe in den Kofferraum bauen. Aber ich finde keine Öffnung bzw...
  • Stromkabel verlegen ?! Opel Corsa B

    Stromkabel verlegen ?! Opel Corsa B: Hallo Leute, ich habe vor morgen meine Anlage einzubauen und wollte wissen wie ich das Stromkabel am besten von der Batterie in den Wageninnenraum...
  • Stromkabel verlegen ?!

    Stromkabel verlegen ?!: Hallo Leute, ich habe vor morgen meine Anlage einzubauen und wollte wissen wie ich das Stromkabel am besten von der Batterie in den Wageninnenraum...
  • Ähnliche Themen

    • Radio ausbauen und Stromkabel verlegen?

      Radio ausbauen und Stromkabel verlegen?: Servus zusammen! Wollt mal fragen ob jemand weiß, wie ich beim Seat Altea 2.0 TDI, BJ 04 das Radio ausgebaut bekomm? Ist ja alles vergleidet und...
    • Stromkabel verlegen Opel Vectra

      Stromkabel verlegen Opel Vectra: Hallo Leute, am Samstag soll ich bei meinen Kumpel Stromkabel im Opel Vectra B BJ 96 1,8L Benziner verlegen. Weiß jemand von euch wo lang ich...
    • Wie verlege ich am besten ein Stromkabel???

      Wie verlege ich am besten ein Stromkabel???: Hallo zusammen! Ihr könnt mir bestimmt schnell helfe... Ich möchte mir eine Endstufe in den Kofferraum bauen. Aber ich finde keine Öffnung bzw...
    • Stromkabel verlegen ?! Opel Corsa B

      Stromkabel verlegen ?! Opel Corsa B: Hallo Leute, ich habe vor morgen meine Anlage einzubauen und wollte wissen wie ich das Stromkabel am besten von der Batterie in den Wageninnenraum...
    • Stromkabel verlegen ?!

      Stromkabel verlegen ?!: Hallo Leute, ich habe vor morgen meine Anlage einzubauen und wollte wissen wie ich das Stromkabel am besten von der Batterie in den Wageninnenraum...
    Top