Verlegen der Kabel der Endstufe+Lautsprecher

Diskutiere Verlegen der Kabel der Endstufe+Lautsprecher im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hi. hab neuen verstärker + lautsprecher. weiß aba nicht wie ich das batteriekabel vom motorraum in kofferraum ziehen soll. hat jemand eine idee...

step88

Threadstarter
hi.
hab neuen verstärker + lautsprecher.
weiß aba nicht wie ich das batteriekabel vom motorraum in kofferraum ziehen soll.
hat jemand eine idee?

wie kann ich eine frequenzweiche an der tür befestigen? diese weiche ist für ein tief- und hochtöner.hab aber keine ahnung wo und wie ich diese an der tür befestigen soll?(?(?(?(?(

wie bekomm ich vorne die verkleidung vom hochtöner ab? türverkleidung is schon ab

Thema:

Verlegen der Kabel der Endstufe+Lautsprecher

Verlegen der Kabel der Endstufe+Lautsprecher - Ähnliche Themen

Endstufen Kabel in den Innenraum bekommen (MK2): Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier etwas weiter helfen,hab schon nen ganzen Tag versucht, das PLus Kabel von der Batterie (für die...
Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen: Hi ich will mir jetzt meine Anlage in mein Coupé einbauen, dazu muss ich jedoch die Türverkleidung und die Mittelkonsole ausbauen und jetzt...
Musikanlagen Konzept - Corsa C 1.2 bj. 2004: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine komplette anlage einzubauen. Bassbox und endstufe im kofferraum und lautsprecher vorne. wie ich das...
lautsprecher an endstufe.... sehr komisch: hi, In den Türen Tief-Mitteltöner und in den Spiegeldreiecken Hochtöner. Die Lautsprecher sind über Frequenzweichen an meine Endstufe...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...

Sucheingaben

endstufe mit lautsprecher verbinden vw golf 4

,

www.ford mondeo kabel für endstufe verlegen

,

verstärker kabel verlegen kenwood

Oben