Verläßliche Mazda-Werkstatt

Diskutiere Verläßliche Mazda-Werkstatt im Mazda Allgemein Forum im Bereich Mazda; Hallo, eigentlich hört man nur von Leuten, die mit ihrer Werkstatt unzufrieden sind ! Kann denn jemand vielleicht doch eine Werkstatt in...
M

mjatz

Threadstarter
Hallo,

eigentlich hört man nur von Leuten, die mit ihrer Werkstatt unzufrieden sind !

Kann denn jemand vielleicht doch eine Werkstatt in Berlin-Brandenburg empfehlen ???

J

Jay789

Kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir versprechen das deine Frage öfters gelesen wird, wenn du das nächste mal einfach in das MAZDA ALLGEMEIN Forum postest...aber nicht so schlimm, bist ja schließlich neu hier...

Aber ich ahbe in dem Qualitätsbericht der Autobild auch gelesen, dass die Mazda Autos besser sind als deren Werkstätten, scheint also leider was dranzusein ;) :(

MfG
Jay789, Moderator

Thema:

Verläßliche Mazda-Werkstatt

Sucheingaben

Qualitätsberichte Mazda MX 5

Verläßliche Mazda-Werkstatt - Ähnliche Themen

• BGH-Urteil: Verlassen des Unfallorts nicht grundsätzlich Fahrerflucht - Verletzung kann Entschuldigung sein

BGH-Urteil: Verlassen des Unfallorts nicht grundsätzlich Fahrerflucht - Verletzung kann Entschuldigung sein: Wer sich als Verursacher ohne angemessene Wartezeit oder weitere Maßnahmen wie das Herbeirufen der Polizei vom Ort eines Unfalls entfernt, begeht...
  • AutoScout24: Geschäftsführer verlassen das Unternehmen

AutoScout24: Geschäftsführer verlassen das Unternehmen: Neben mobile.de zählt AutoScout24 zu den bekanntesten und erfolgreichsten Portalen für Neu- und Gebrauchtwagen. Nachdem sich vor rund einem halben...
  • Streit um Kältemittel R1234yf - deutsche Premiumhersteller verlassen Expertengruppe der SAE

Streit um Kältemittel R1234yf - deutsche Premiumhersteller verlassen Expertengruppe der SAE: Der deutsche Autohersteller Daimler (Mercedes) kämpft gerade gegen die Einführung eines umstrittenen Kältemittels für Klimaanlagen, das unter dem...
  • Verlaessliche Polierfirma Gesucht!!!!!

Verlaessliche Polierfirma Gesucht!!!!!: Hi Leute Wer kennt oder weiss eine Firma, die mir meinen Uno Turbo Nockenwellenkasten auf Hochglanz polieren, hochglanzverdichten oder...
  • Verdacht auf unerlaubtes Verlassen des Unfallortes

Verdacht auf unerlaubtes Verlassen des Unfallortes: Hallo, vor ungefähr 14 Tagen bin ich mit meinem PKW zu einer Bekannten gefahren und hab dort vor ihrem Haus abgeparkt. Als ich aus dem Auto...