Verlängerte Motorhaube in E46 Optik

Diskutiere Verlängerte Motorhaube in E46 Optik im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo! Bin mal wieder auf der Suche nach Tuning-Zubehör. Suche eine Motorhaube im E46-Look. Wenns geht gleich mit bösem blick. Mag die...
  • Verlängerte Motorhaube in E46 Optik Beitrag #1
R

rzosik

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Bin mal wieder auf der Suche nach Tuning-Zubehör. Suche eine Motorhaube im E46-Look. Wenns geht gleich mit bösem blick. Mag die Schweinwerferblenden nicht so sehr. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke.

• Verlängerte Motorhaube in E46 Optik Beitrag #2
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Böser Blick

Hallo,
also wenn du sowas vom Händler machen lassen willst dann kann ich dir eine Adresse geben ---->Motorhaubenverlängerung
Ich hoffe ich konnte dir damit ein bißchen helfen.....wenn du allerdings die Verlängerung selbst machen willst oder noch weitere Händler suchst dann sag einfach Bescheid gibt noch 1-2 Händler die ich kenne muß ich aber erst raussuchen.
Wenn du es selbst machen willst dann kann ich dir auch eine Adresse für ne Anleitung geben.

Greetz

Robert

• Verlängerte Motorhaube in E46 Optik Beitrag #3
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Habe noch etwas für dich

Hallo,
wenn dir der Händler den ich dir geschrieben habe gefällt und es für dich nicht zuweit ist dann habe ich hier noch was für dich gefunden: Schau mal bei Ebay unter der Artikelnummer --> 2463376206 !!! Da ist so eine Haube drinn.
Ich will bei mir ja auch den bösen Blick schweissen,aber ich werde das selbst versuchen dann kann ich es meinen Bedürfnissen anpassen und spare vielleicht noch gut Geld (d.h. wenn ich nicht zuviel Hauben verbrate :D )

Greetz Robert

• Verlängerte Motorhaube in E46 Optik Beitrag #4
Goran82

Goran82

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wo kann man die anleitung für die motorhaubenverlängerung kriegen??

grez

• Verlängerte Motorhaube in E46 Optik Beitrag #5
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
  • Verlängerte Motorhaube in E46 Optik Beitrag #6
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
@bmw-rulez
respekt, die selber zu schweißen is ne sach die man sich gut überlegen sollte, ein freund von mir hat sie auch selber geschweißt und gespachtelt und die nieren drangeschweißt, aber nach ner zeit is die spachtelmasse wieder abgegangen und er hat versucht den bösen blick weitgehend rückgänig zu machen, hat aber nichts genützt und musste sich so ne neue motorhaube kaufen, aber mit viel erfahrung und können is des schon zu schaffen!

TK

• Verlängerte Motorhaube in E46 Optik Beitrag #7
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
man sollte auch so wenig wie möglich ist spachteln beim cleanen sowie beim Motorhaubenverlängern. Dann lieber was mehr schweissen und nachher mit der Pfeile abtragen.Am Ende einfach mit feinem Schmirgel alles machen.Dann sollte man es sauber hinbekommen.
Da ich das Projekt aber auch noch vor mir habe werde ich mal ein kleine Fotostory dazu erstatten wie ich es gemacht habe."Falls es dann mal gelingt" *ggg*

Greetz

Robert

• Verlängerte Motorhaube in E46 Optik Beitrag #8
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
nachher is man immer klüger! naja ich bin mir sicher das wenn ich ihm da geholfen hätte es besser ausgefallen wäre, aber hatte ja keine interesse es mit mir zu machen, naja 400 euro futsch selbst schuld!

tk

ps: kannst du mir mal erklären was so ein mod alles kann?? ich check hier garnix mehr! wie komm ich nochmal in dieses bullit dingsbumms da?? bin erst seid 2 tagen mod!

• Verlängerte Motorhaube in E46 Optik Beitrag #9
M

marc_a22

Punkte Reaktionen
0
tkcivic schrieb:
@bmw-rulez
respekt, die selber zu schweißen is ne sach die man sich gut überlegen sollte, ein freund von mir hat sie auch selber geschweißt und gespachtelt und die nieren drangeschweißt, aber nach ner zeit is die spachtelmasse wieder abgegangen und er hat versucht den bösen blick weitgehend rückgänig zu machen, hat aber nichts genützt und musste sich so ne neue motorhaube kaufen, aber mit viel erfahrung und können is des schon zu schaffen!

TK

also wenn viel zum spachteln übrig bleibt dann sollte man die übrigen lücken eher mit zinn ausfüllen. das lässt sich auch gut abschleifen und verbindet sich besser mit dem metall als spachtel. spachtel ist nachher wirklich nurnoch für kleine unebenheiten gedacht. naja passiert eben mal. aber der umbau bei einem fachmann und nun auch nicht gerade billig und da will man das sicher lieber selber machen und die kohle sparen und dann für den lack ausgeben! kann ich gut nachvollziehen.

• Verlängerte Motorhaube in E46 Optik Beitrag #10
A

autofan24

Punkte Reaktionen
0
Zusatzfrage... Haube in E46 look ohne bösen Blick

Hi,
danke erstmal für diese Threads, hab mich auch ein bisschen einlesen können. Bin auch auf der suche nach einer Haube in E46er look für meinen E36 Bj 94, will aber eine OHNE Bösen blick, gibts so was und wie sieht das aus, also Tips und Pics, bitte

Vielen Dank
mfg

• Verlängerte Motorhaube in E46 Optik Beitrag #11
sexyskillz

sexyskillz

Punkte Reaktionen
0
  • Verlängerte Motorhaube in E46 Optik Beitrag #12
P

Panafax111

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemad vieleicht auch einen Händler in Niedersachsen nähe Emsland ?

Thema:

Verlängerte Motorhaube in E46 Optik

Verlängerte Motorhaube in E46 Optik - Ähnliche Themen

Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Hilfe Hilfe, Fiat Stilo 1,6 16v von 2002 er will nicht mehr: Hallo zusammen, mein Sohn hat sich einen Stilo gekauft und er lief nur im Notlauf....okay schon keine gute Sache aber nun ist er da. Nach vielem...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Druckluftfanfare auf Motorhaube?: Hallo liebe Community ... Ich bin neu hier hab auch schon gesucht aber noch nix passendes gefunden .... Also ich fahr eine Ratte (Golf II) und...
Sucheingaben

bmw e46 böser blick selber machen

,

e46 motorhaubenverlängerung anleitung

,

bmw e46 motorhaube böser blick

,
bmw motorhaubenverlängerung e36 anleitung
, BMW E36 böser blick kaufen, motorhaubenverlängerung e46 look, bmw e46 verlängerte notorhaube, e36 motorhaube e46 look, bmw e36 motorhaube e46 look, bösen blick anschweißen bmw e46 fotos, bmw e46 verlengerte motorhaube, motorhaube verlängern anleitung, bmw e36 motorhaube mit bösem blick, bmw e36 böser blick anleitung, bmw e36 böser blick motorhaube kaufen, e46 motorhaube auf e36, bmw e36 motorhaube böser blick bauanleitung, e46 verlängerte motorhaube, bmw e36 böser blick schweißen, bmw e36 motorhaube böser blick kaufen, bmw e36 coupe verlängerte motorhaube, verlangerte motorhaube bmw e46, motorhaube e46 cleanen, e36 motorhaube verlängern, e46 motorhaube verlängern
Oben