verkleidung unter der tür abmachen?

Diskutiere verkleidung unter der tür abmachen? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford Fiesta; hi, bin neu hier und hab gleich ne frage: und zwar hab ich einen fiesta bj 96 in den ich ne nette kleine anlage bauen will. die kabel wollte ich...
S

schalli123

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
4
hi, bin neu hier und hab gleich ne frage:

und zwar hab ich einen fiesta bj 96 in den ich ne nette kleine anlage bauen will. die kabel wollte ich unter der verkleidung die unter der tür is verlegen, nur hab ich keine ahnung wie ich die ab krieg. da sind zwar so kleine stöpsel welche ich auch schon rausbekommen hab, doch die verkleidung sitzt immer noch fest.
also wenn ihr wisst wie ich die abbekomm ohne sie kaputt zu machen wär gut. ansonsten werd ich wohl mit gewalt rangehn müssen :D

thx
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
mache einfach die Türdichtung da ab, und dann schiebste das Kabel mit nem Schraubenzieher in den Schacht rein, geht einfacher ;)

ABER VORSICHT, unter der DIchtung wirst du mit Sicherheit Rost sehen!!! ;(
 
S

schalli123

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
4
jo ich hab des jetz ganz anders gemacht und nen sitz ausgebaut und des kabel dann unter dem teppich verlegt. ging auch ganz gut und das kabel liegt jetzt schön drin.

falls noch wer weiß wie man die leisten da abkriegt, würd mich interessieren 8)
 
D

DonSalvatore

Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
22
Ort
Weißenhorn
hast du wirklich alle schrauben gelöst?? wenn ja, schau mal vorne nach, da is eventuell noch ne andere, versteckte....ansonsten musst du beim fofi machmal etwas behutsame gewalt anwenden..die schrauben stecken nämlich in so einer art spreizer, der kuststoff nach außen drückt....die gehen oft nich mehr zurück und verhaken sich dann...zumindest war es bei meinem gfj so...musst mal schaun!
greetz
 
S

schalli123

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
4
hm scheinst n andres modell zu ham, bei mir sind da keine schrauben drin sondern nur so stöpsel, ganz vorne unterm handschuhfach war so n fetter plastikstöpsel den ma schrauben konnte.
naja egal ich hab des problem ja anders gelöst.
trotzdem thx
 
Thema:

verkleidung unter der tür abmachen?

Sucheingaben

kia rio türverkleidung entfernen

,

kia rio türverkleidung abbauen

,

kia rio hintere fensterkurbel ausbauen

,
kia rio bj 2006 lautsprecher wechsel
, kia rio 2006 lautsprecher wechseln, ford fiesta 96 tür schloss reperatur, wie kann ich ford fiesta verkleidung rauszukriegen, türverkleidung kia rio ausbauen, kia rio hinten boxen, kia rio lautsprecher tür, kia rio türverkleidung demontieren anleitung, kia rio 2 türverkleidung entfernen, Ausbau fensterkurbel kia rio, verkleidung unterhalb dertüren, kia rio iii hintere türverkleidung ausbauen, kia rio 2 lautsprecher ausbauen, wasser in autotür ford fiesta, kia rio II türinnenverkleidung abmontieren, kia rio hintere lautsprecher ausbauen, wie bekomme ich die tür verkleidung beim kia rio ab, kia rio türverkleidung ausbauen, wie heißen die plastikverkleidungen unter der tür beim auto, verkleidung seitentür kia rio demontieren, tütverkleidung entfernen kia rio

verkleidung unter der tür abmachen? - Ähnliche Themen

  • Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?

    Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?: Hallo an die Scenic II-Kenner, ich habe einen Scenic II, Bj. 2010, Automatik und möchte den Stecker für das Diagnosekabel seitlich herausführen...
  • Verkleidung unter dem Schalthebel demontieren.

    Verkleidung unter dem Schalthebel demontieren.: Wie bekomme ich die Verkleidung unter dem Schalthebel demontiert? Ich muss an das Kabel des Diagnosesteckers gelangen. Habe einen Scenic, B.J. 2010.
  • Verkleidung Vel Satis Radkasten vorne rechts

    Verkleidung Vel Satis Radkasten vorne rechts: Guten Morgen, aus mir unerfindlichen Gründen hat sich beim Fahren unbemerkt die Radkastenverkleidung vorne rechts verabschiedet und dabei...
  • verkleidung türen hinten

    verkleidung türen hinten: hi möchte lautsprecher nach rüsten... aber wie wird die verkleidung der hinteren türen abgebaut ? magane 3 autentique 1,6 16v 100.. bj.:2011...
  • Verkleidung entfernen

    Verkleidung entfernen: Hi zusammen, und zwar habe ich ein Opel Astra H Caravan und möchte nun Tönungsfolie anbringen. Das problem an der sache ist nur das die Gummis...
  • Similar threads

    • Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?

      Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?: Hallo an die Scenic II-Kenner, ich habe einen Scenic II, Bj. 2010, Automatik und möchte den Stecker für das Diagnosekabel seitlich herausführen...
    • Verkleidung unter dem Schalthebel demontieren.

      Verkleidung unter dem Schalthebel demontieren.: Wie bekomme ich die Verkleidung unter dem Schalthebel demontiert? Ich muss an das Kabel des Diagnosesteckers gelangen. Habe einen Scenic, B.J. 2010.
    • Verkleidung Vel Satis Radkasten vorne rechts

      Verkleidung Vel Satis Radkasten vorne rechts: Guten Morgen, aus mir unerfindlichen Gründen hat sich beim Fahren unbemerkt die Radkastenverkleidung vorne rechts verabschiedet und dabei...
    • verkleidung türen hinten

      verkleidung türen hinten: hi möchte lautsprecher nach rüsten... aber wie wird die verkleidung der hinteren türen abgebaut ? magane 3 autentique 1,6 16v 100.. bj.:2011...
    • Verkleidung entfernen

      Verkleidung entfernen: Hi zusammen, und zwar habe ich ein Opel Astra H Caravan und möchte nun Tönungsfolie anbringen. Das problem an der sache ist nur das die Gummis...
    Top