Verkleidung Fahrerseite (FAHRERSEITE!!!): Wie entfernen?? (GOLF IV)

Diskutiere Verkleidung Fahrerseite (FAHRERSEITE!!!): Wie entfernen?? (GOLF IV) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M; Hallo, Ich versuch die Seitenverkleidung meines Golf IV auf der Fahrerseite runterzukriegen um ne zerschossene Box auszubauen, packs aber nicht...
J

jonesmannn

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
4
Hallo,

Ich versuch die Seitenverkleidung meines Golf IV auf der Fahrerseite runterzukriegen um ne zerschossene Box auszubauen, packs aber nicht. Hab ne elektrische Fensterheberkonsole dran sieht also nicht aus wie die Beifahrertür. Die Schrauben die an den gleichen stellen sitzen wie bei der Beifahrertür hab ich schon los... Sonst finde ich einfach keine Schrauben mehr die ich noch lösen kann....

Gruß
 
J

jonesmannn

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
4
postet doch wenigstens nen link zu nem thread wo das schonmal besprochen wurde, ich hab leider nix gefunden :(
 
paulchen

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Ort
09127 Chemnitz
he, gibb den leuten zeit um heim zu kommen....
ich habs übrigens selbst schon mehrmals geschrieben (kuck doch mal ins golf IV unterforum)
aber:

und dann:

wenn du die schrift nicht lesen kannst (klick)
 
Thema:

Verkleidung Fahrerseite (FAHRERSEITE!!!): Wie entfernen?? (GOLF IV)

Sucheingaben

golf 4 türverkleidung ausbauen

,

golf 3 türverkleidung ausbauen

,

golf 4 türverkleidung abbauen

,
türverkleidung ausbauen golf 4
, golf 4 türverkleidung fahrerseite ausbauen, türverkleidung golf 3 ausbauen, türverkleidung golf 4 ausbauen, golf 4 türverkleidung, golf 3 türverkleidung abbauen, golf 4 fensterheber ausbauen, golf 4 türverkleidung fahrerseite, golf 4 türverkleidung ausbauen fahrerseite, golf 4 türverkleidung entfernen, vw bora türverkleidung ausbauen, golf 4 türverkleidung demontieren, türverkleidung golf 4, vw golf 4 türverkleidung ausbauen, golf 4 türverkleidung abnehmen, golf IV türverkleidung ausbauen, golf 3 türverkleidung entfernen, golf 4 tür ausbauen, golf 5 türverkleidung fahrerseite ausbauen, golf 4 türverkleidung ausbauen elektrische fensterheber, golf 4 fahrertür verkleidung abbauen, vw bora türverkleidung abbauen

Verkleidung Fahrerseite (FAHRERSEITE!!!): Wie entfernen?? (GOLF IV) - Ähnliche Themen

  • Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?

    Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?: Hallo an die Scenic II-Kenner, ich habe einen Scenic II, Bj. 2010, Automatik und möchte den Stecker für das Diagnosekabel seitlich herausführen...
  • Verkleidung unter dem Schalthebel demontieren.

    Verkleidung unter dem Schalthebel demontieren.: Wie bekomme ich die Verkleidung unter dem Schalthebel demontiert? Ich muss an das Kabel des Diagnosesteckers gelangen. Habe einen Scenic, B.J. 2010.
  • Verkleidung Vel Satis Radkasten vorne rechts

    Verkleidung Vel Satis Radkasten vorne rechts: Guten Morgen, aus mir unerfindlichen Gründen hat sich beim Fahren unbemerkt die Radkastenverkleidung vorne rechts verabschiedet und dabei...
  • verkleidung türen hinten

    verkleidung türen hinten: hi möchte lautsprecher nach rüsten... aber wie wird die verkleidung der hinteren türen abgebaut ? magane 3 autentique 1,6 16v 100.. bj.:2011...
  • Verkleidung entfernen

    Verkleidung entfernen: Hi zusammen, und zwar habe ich ein Opel Astra H Caravan und möchte nun Tönungsfolie anbringen. Das problem an der sache ist nur das die Gummis...
  • Similar threads

    • Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?

      Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?: Hallo an die Scenic II-Kenner, ich habe einen Scenic II, Bj. 2010, Automatik und möchte den Stecker für das Diagnosekabel seitlich herausführen...
    • Verkleidung unter dem Schalthebel demontieren.

      Verkleidung unter dem Schalthebel demontieren.: Wie bekomme ich die Verkleidung unter dem Schalthebel demontiert? Ich muss an das Kabel des Diagnosesteckers gelangen. Habe einen Scenic, B.J. 2010.
    • Verkleidung Vel Satis Radkasten vorne rechts

      Verkleidung Vel Satis Radkasten vorne rechts: Guten Morgen, aus mir unerfindlichen Gründen hat sich beim Fahren unbemerkt die Radkastenverkleidung vorne rechts verabschiedet und dabei...
    • verkleidung türen hinten

      verkleidung türen hinten: hi möchte lautsprecher nach rüsten... aber wie wird die verkleidung der hinteren türen abgebaut ? magane 3 autentique 1,6 16v 100.. bj.:2011...
    • Verkleidung entfernen

      Verkleidung entfernen: Hi zusammen, und zwar habe ich ein Opel Astra H Caravan und möchte nun Tönungsfolie anbringen. Das problem an der sache ist nur das die Gummis...
    Top