Verkleidung Fahrerseite (FAHRERSEITE!!!): Wie entfernen?? (GOLF IV)

Diskutiere Verkleidung Fahrerseite (FAHRERSEITE!!!): Wie entfernen?? (GOLF IV) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, Ich versuch die Seitenverkleidung meines Golf IV auf der Fahrerseite runterzukriegen um ne zerschossene Box auszubauen, packs aber nicht...
J

jonesmannn

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich versuch die Seitenverkleidung meines Golf IV auf der Fahrerseite runterzukriegen um ne zerschossene Box auszubauen, packs aber nicht. Hab ne elektrische Fensterheberkonsole dran sieht also nicht aus wie die Beifahrertür. Die Schrauben die an den gleichen stellen sitzen wie bei der Beifahrertür hab ich schon los... Sonst finde ich einfach keine Schrauben mehr die ich noch lösen kann....

Gruß
 
J

jonesmannn

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
postet doch wenigstens nen link zu nem thread wo das schonmal besprochen wurde, ich hab leider nix gefunden :(
 
paulchen

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1
Ort
09127 Chemnitz
he, gibb den leuten zeit um heim zu kommen....
ich habs übrigens selbst schon mehrmals geschrieben (kuck doch mal ins golf IV unterforum)
aber:
fensterheberschalter_schritt1_.jpg

und dann:
normal_tuerverkleidung_schritt2_.jpg

wenn du die schrift nicht lesen kannst (klick)
 
Thema:

Verkleidung Fahrerseite (FAHRERSEITE!!!): Wie entfernen?? (GOLF IV)

Verkleidung Fahrerseite (FAHRERSEITE!!!): Wie entfernen?? (GOLF IV) - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Mx-5 Nb Fl: Hallo, wollte mal kurz meine Erfahrungen über meinen Mazda MX-5 NB FL hier mitteilen. Vielleicht kann ja der eine oder andere was dazu sagen. Ich...

Sucheingaben

golf 4 türverkleidung ausbauen

,

golf 3 türverkleidung ausbauen

,

golf 4 türverkleidung abbauen

,
türverkleidung ausbauen golf 4
, golf 4 türverkleidung fahrerseite ausbauen, türverkleidung golf 3 ausbauen, türverkleidung golf 4 ausbauen, golf 4 türverkleidung, golf 3 türverkleidung abbauen, golf 4 fensterheber ausbauen, golf 4 türverkleidung ausbauen fahrerseite, golf 4 türverkleidung fahrerseite, golf 4 türverkleidung entfernen, golf 5 türverkleidung fahrerseite ausbauen, vw bora türverkleidung ausbauen, golf 4 türverkleidung demontieren, türverkleidung golf 4, vw golf 4 türverkleidung ausbauen, golf 4 türverkleidung abnehmen, golf IV türverkleidung ausbauen, golf 3 türverkleidung entfernen, golf 4 tür ausbauen, golf 4 fahrertür verkleidung abbauen, golf 4 türverkleidung ausbauen elektrische fensterheber, golf 4 türverkleidung vorne ausbauen
Oben