verkleidung außenspiegel

Diskutiere verkleidung außenspiegel im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; bei mir sind die beiden verkleidungen meiner ausenspiegel bei meinem 106 sketch lose bzw das eine fehlt schon! weiß jmd wo man neue bekommen...
H

hisairness

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
bei mir sind die beiden verkleidungen meiner ausenspiegel bei meinem 106 sketch lose bzw das eine fehlt schon! weiß jmd wo man neue bekommen kann!?

danke

t.kieler

t.kieler

Punkte Reaktionen
0
jo das kenn ich auch :) ich hab mir welche vom Schrottplatz geholt. Wenn du neue haben willst: entweder du versuchst es über ATU etc., schaust mal bei ebay (eher unwahrscheinlich) oder fährst zu peugeot, aber das wird wohl die teuerste variante sein.

Thema:

verkleidung außenspiegel

verkleidung außenspiegel - Ähnliche Themen

Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...

Sucheingaben

peugeot 106 spiegel locker

,

peugeot 106 aussenspiegel innenverkleidung

,

peugeot 106 Verkleidung spiegelverstellung

Oben