Verkleidung ab?

Diskutiere Verkleidung ab? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Tach, wie bekomme ich von den Heizungsegler und den Radioschacht also von oben bis unten die Verkleidung ab? Also die komplette Armatur in der...

Audiator

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
303
Ort
Wunstorf
Tach,

wie bekomme ich von den Heizungsegler und den Radioschacht
also von oben bis unten die Verkleidung ab?

Also die komplette Armatur in der Mittelkonsole.
Hoffe man versteht was ich meine.
 

Fiesta_dragon

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
57
Ort
in der schönen Oberpfalz
drehschalter für lüftung rausziehen, die kleinen dinger für die temperatur und strömungsverlauf runterziehen (alles nur gesteckt), radio ausbauen, aschenbecher rausziehen.
oben die blende für die heizungseinstelungen glaub ich noch von der beleuchtung trennen und entfernen, alles schrauben glaub 4 oder 5 stück rausschrauben (gut versteckt teilweise) und dann rausheben. müsst eigentlich ziemlich ohne probleme gehen.
einfac alles runtermachen was geht, schrauben raus und runter damit..:)
 

Audiator

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
303
Ort
Wunstorf
Das klingt ja sehr simpel.
Dann ist ja gut vielen dank!!!:D
 
Thema:

Verkleidung ab?

Verkleidung ab? - Ähnliche Themen

Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Verkleidung unter dem Schalthebel demontieren.: Wie bekomme ich die Verkleidung unter dem Schalthebel demontiert? Ich muss an das Kabel des Diagnosesteckers gelangen. Habe einen Scenic, B.J. 2010.
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?: Hallo an die Scenic II-Kenner, ich habe einen Scenic II, Bj. 2010, Automatik und möchte den Stecker für das Diagnosekabel seitlich herausführen...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...

Sucheingaben

ford fiesta innenverkleidung ausbauen

Oben