Verkehr in amerika

Diskutiere Verkehr in amerika im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi Leute. Wie ja wohl jeder weiss hat die USA schonmal einen vorteil. Man darf schon mit 16 fahren :-) Aber gibt es sonst noch vor oder...
N

Napalm5k

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
38458 Velpke
Hi Leute.
Wie ja wohl jeder weiss hat die USA schonmal einen vorteil. Man darf schon mit 16 fahren :-)

Aber gibt es sonst noch vor oder nachteile? habe gehört das man in den USA nicht so schnell fahren darf wie bei uns.

Und stimmt es das bei denen das Unteboden Neon erlaubt ist?

Und was gibts noch für unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkehr in amerika

Verkehr in amerika - Ähnliche Themen

Automatisiertes Fahren oder autonomes Fahren - Was ist bereits erlaubt und was nicht?: Das autonome Fahren wird immer wieder verbessert, ist in vollem Umfang aber noch nicht tauglich für den Straßenverkehr, doch so manche Stufe des...
Autofahren im Sommer mit Eis und Flip-Flops oder Schlauchbot auf dem Autodach - Darf man das?: Die Temperaturen steigen wieder und da wird es im Auto so manchem schnell zu warm, egal ob mit Klimaanlage oder ohne, und da trägt man auch beim...
Wann darf man den Warnblinker einschalten und welche Strafen gibt es bei falscher Nutzung?: Schnell mal den Warnblinker eingeschaltet, weil man auch nur einmal schnell parken will? Das sieht man oft und viele halten das für in Ordnung...
Leichtkraftfahrzeuge - Nachteile und Vorteile der sogenannten Mopedautos kurz zusammengefasst: Manche Menschen wollen so früh wie möglich mobil sein und aus diesem Grund werden auch immer wieder sogenannte Mopedautos verkauft, auch wenn...
Im Stau aus dem Auto aussteigen - Darf man seinen Wagen verlassen wenn man in einem Stau steht?: Die Inzidenzzahlen sinken, die Temperaturen steigen und das sind für viele gute Voraussetzungen um mit dem eigenen Wagen in einen kurzen oder...
Oben