Verkauft wer ein Auto?

Diskutiere Verkauft wer ein Auto? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich suche jemanden der sein auto verkauft. Es sollte natürlich schon ein wenig dran gemacht sein. wie z.B. ne andere Schürtze oder Tiefergelegt...
  • Verkauft wer ein Auto? Beitrag #1
P

polo2003

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich suche jemanden der sein auto verkauft.
Es sollte natürlich schon ein wenig dran gemacht sein.
wie z.B. ne andere Schürtze oder Tiefergelegt o.a.
sollte auch nicht so viel kosten.
und unter 60PS läuft nichts.

• Verkauft wer ein Auto? Beitrag #2
Wolfsburg-GTI

Wolfsburg-GTI

Punkte Reaktionen
0
schau mal im biete forum da hab ich mein golf 2 gti drin
greetz

Thema:

Verkauft wer ein Auto?

Verkauft wer ein Auto? - Ähnliche Themen

Tuning Adly Herkules Interceptor 50: Hallo, und zwar habe ich eine Adly interceptor 50 von Herkules. Ich habe schon einiges machen lassen. 70ccm Mineralli Zylinder, 23mm Vergaser...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Heizung nach 2 Jahren immer wieder kalt...: Geschätzte Audi Kollegen und Kolleginnen Wer einen Audi fährt liebt sein Auto und pflegt es. Ich fahre nun meinen Audi A4 S-Line / V6 / 30 V /...
Streit um Parkplatz bzw. Parklücke - Wer hat Anrecht auf den Parkplatz, wenn mehrere ihn anfahren?: Nicht nur jetzt zur Weihnachtszeit ist es oft schwer, einen Parkplatz zu finden und so kann es passieren, dass man vielleicht eine Parklücke...
Tipps und Tricks um große Hitze im Fahrzeug zu vermeiden - Das hilft gegen hohe Innentemperaturen: Der Sommer kommt ja, wer hätte es gedacht, alle Jahre wieder, aber dieses Jahr ist es für so manche ja an manchen Tagen vielleicht der heißeste...
Oben