Verkauft wer ein Auto?

Diskutiere Verkauft wer ein Auto? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich suche jemanden der sein auto verkauft. Es sollte natürlich schon ein wenig dran gemacht sein. wie z.B. ne andere Schürtze oder Tiefergelegt...

polo2003

Threadstarter
Ich suche jemanden der sein auto verkauft.
Es sollte natürlich schon ein wenig dran gemacht sein.
wie z.B. ne andere Schürtze oder Tiefergelegt o.a.
sollte auch nicht so viel kosten.
und unter 60PS läuft nichts.

Thema:

Verkauft wer ein Auto?

Verkauft wer ein Auto? - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Wespe oder Biene im Auto - Was sollte man tun und wer zahlt bei Unfall durch Wespen oder Bienen?: Die Frage klingt banal aber zum einen ist es schnell passiert und zum anderen reagieren manche hier, sei es vielleicht aus Angst oder wegen einer...
Darf man für Hunde Autoscheiben einschlagen - Was tun wenn man Hunde im heißen Auto sieht?: Es ist nun doch Sommer geworden und dementsprechend kann es doch ein wenig heißer im eigenen Auto werden, was so mancher unterschätzt und...
Renault Fluence ZE günstig aber ohne Akku als Gebrauchtwagen?: Ich suche für kurze Strecken ein günstiges Auto mit Elektromotor und bin dabei auf den Renault Fluence ZE gestoßen, weil es den gebraucht und in...
Fahrradträger für das Auto - Vorteile von Auto-Fahrradträger für Dach, Heck oder Kupplung: Wer sein Fahrrad mit dem Auto mit den Urlaub nehmen will steht dann oft erst einmal vor der Wahl des richtigen Fahrradträgers für den Wagen. In...
Oben