Verkaufe Winterreifen + Felgen

Diskutiere Verkaufe Winterreifen + Felgen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Ich habe hier 4 Winterreifen in 16 " + die Orginal Felgen zu verkaufen. Bei Interesse meldet euch Ergänzung durch 206driver : Ich habe den User...

2_fast

Threadstarter
Ich habe hier 4 Winterreifen in 16 " + die Orginal Felgen zu verkaufen.

Bei Interesse meldet euch

Ergänzung durch 206driver :
Ich habe den User per PN darauf hingewiesen, daß ich seinen Beitrag verschoben habe und das der noch eine Preisangabe ergänzen muß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Verkaufe Winterreifen + Felgen

Verkaufe Winterreifen + Felgen - Ähnliche Themen

Winterreifen auf Renault-Felgen 225/55 R17: Vier Original Renault Felgen mit Winterreifen Semperit 225/55 R17 XL V. Profiltiefe ca. 3-4 mm. Reifen vorne rechts an den Flanken etwas...
Winterreifen auf Renault-Felgen: Vier Original Renault Felgen mit Winterreifen Semperit 225/55 R17 XL V. Profiltiefe ca. 3-4 mm. Reifen vorne rechts an den Flanken etwas...
Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Verkaufe Ford Cougar V6: Verkaufe ein Ford Cougar V6 EZ. 99 TÜV bis 06/2016 Ca. 225000 Km In Silber Sommerreifen auf polierte Cougar Felgen Neue Winterreifen auf...
Oben