VERKAUFE: Weitec Ultra GT Fahrwerk Opel Corsa A 60/60

Diskutiere VERKAUFE: Weitec Ultra GT Fahrwerk Opel Corsa A 60/60 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe hier ebenfalls aus einer Lagerauflösung ein original verpacktes, NEUWERTIGES und unbenutztes Komplettfahrwerk von Weitec für den Opel...

Tuningfreak

Threadstarter
Verkaufe hier ebenfalls aus einer Lagerauflösung ein original verpacktes, NEUWERTIGES und unbenutztes Komplettfahrwerk von Weitec für den Opel Corsa A mit einer Tieferlegung von 60mm. Selbstverständlich inkl. TÜV Gutachten. Fahrwerk ist KOMPLETT, d.h. es besteht aus 4x Federn und 4x Weitec Dämpfern (Al-Ko).

Das Fahrwerk ist bei Weitec nicht mehr erhältlich - diese Tieferlegung wird heute nicht mehr hergestellt, somit absolute Rarität und von Tuningfans sicherlich sehr gefragt.

Technische Angaben der Verpackung:
Corsa A, BJ 8/83 - 2/93, 1.0 - 1.4i
Weitec Artikel Nummer OP086GT

Preis: 150 €, Versand für 7 € möglich

Thema:

VERKAUFE: Weitec Ultra GT Fahrwerk Opel Corsa A 60/60

VERKAUFE: Weitec Ultra GT Fahrwerk Opel Corsa A 60/60 - Ähnliche Themen

Weitec Ultra GT Fahrwerk und eventuell andere Fahrwerke???: Hallo liebe Leutz, also es geht um folgendes, da ich Mir demnächst ein Fahrwerk zulegen wollte, aber mir irgendwie noch nicht sicher bin welches...
Weitec Ultra GT Fahrwerk und eventuell andere Fahrwerke???: Hallo liebe Leutz, also es geht um folgendes, da ich Mir demnächst ein Fahrwerk zulegen wollte, aber mir irgendwie noch nicht sicher bin welches...
Cosa A-CC, Bj 3/93 - zu verkaufen: - OPEL CORSA A 1.2i – Tuning – Baujahr 03/93 – Bi XENON Licht – Hallo, zu verkaufen ist ein Opel Corsa, Typ A vom Baujahr 1993 (letzte...
Weitec Fahrwerk Ultra GT 60/40 - Gasdruck? Öl?: nabend zusammen, wie die überschrift schon sagt geht es um das Weitec Ultra GT 60/40 Fahrwerk. leider hab ich bei ebay, google und co. nichts zu...
Verkaufe Supersport Fahrwerk Corsa A/Corsa B/Tigra A: Verk. Supersport Fahrwerk Corsa A/Corsa B/Tigra A -fast neu- Hi Leute, ich hab hier ein Sportfahrwerk für nen Opel Tigra A/Corsa A/Corsa B...
Oben