Verkaufe VW Passat (3B) 1.8T Variant

Diskutiere Verkaufe VW Passat (3B) 1.8T Variant im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Moin Leute, möchte mich von meinem "kleinen Racker" trennen. Er ist ein VW Passat (3B) 1.8 T Variant und steht in Hamburg. Der "Kleine" weist...
  • Verkaufe VW Passat (3B) 1.8T Variant Beitrag #1
P

Passat-Freddy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

möchte mich von meinem "kleinen Racker" trennen.

Er ist ein VW Passat (3B) 1.8 T Variant und steht in Hamburg.
Der "Kleine" weist ein paar kleine Schönheitsmängel auf:
- Lackabplatzer vorne rechts am Stossfänger
- kleiner Streifschaden vorne links
- eine kleine Delle am Seitenteil links
Ist aber kein Problem für den netten Onkel vom der Smartrepairfirma.

Hier ein paar Daten:

Basisline Ausstattung (laut Aufkleber im Serviceheft und in der Reserveradmulde), Satinsilbermetallic, 110 KW also 150 PS, Erstzulassung Juli 2000, 3. Hand (1x Vorführwagen),
147.000 km, ABS, ESP, 4xAirbag, Fahrer- und Beifahrer Airbag, Seitenairbags, Servolenkung, Zentralverriegelung mit nachge. Fernbedienung (Votex), Alarmanlage, Wegfahrsperre, Alufelgen mit Winterreifen, Sportfahrwerk (40 mm tiefergelegt), Anhängerkupplung (abnehmbar), elektr. Fensterheber vorne und hinten, elektr. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel, Klimaautomatik, Lederausstattung (beige), Sportsitze, Sitzheizung vorne, Lordosestütze vorne, Navigationssystem (Becker), Radio/CD, Digitales Sound Paket, Original CD-Wechsler ist noch hinter der Seitenverkleidung im Kofferraum verbaut aber nicht an das Becker angeschlossen, Dachspoiler (Oettinger), Dachreling, Laderaumabdeckung, Netztrennwand (ausziehbar),
ABT Sportauspuff und Kühlergrill.
Alle Einbauten sind eingetragen vom TÜV bzw ABE´s liegen vor.
Scheckheft gepflegt (immer VW Vertragswerkstatt), TÜV und AU bis 09 / 2011.
Fahrzeug hatte zwei Vorschäden (Parkrempler), zwei mal Stossstange hinten erneuert.
Der Luftmassenmesser wurde vor ca. 5.000 km erneuert. Der Zahnriemen mit Spannrolle wurde 2007 bei etwa 125.000 km erneuert.

VHB 5.750 €

Wer Intresse hat einfach posten, Termin absprechen, Probefahrt und kaufen.
Ist ganz einfach und tut auch nicht weh.

Weitere Bilder auf Anfrage.

LG Freddy

Anhänge

• Passat 002.jpg
    Passat 002.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 3.684
  • Passat 005.jpg
    Passat 005.jpg
    343,7 KB · Aufrufe: 790
  • Passat 006.jpg
    Passat 006.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 6.424
  • Passat 009.jpg
    Passat 009.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 498
  • Passat 007.jpg
    Passat 007.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 2.893
Thema:

Verkaufe VW Passat (3B) 1.8T Variant

Verkaufe VW Passat (3B) 1.8T Variant - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe!!! Passat B6 Variant 1.6 LPG: Guten Tag, mal ein wenig zu meiner Person :)) ich suche ein neues Auto und es soll unbedingt ein Passat sein :D Frauchen will das so :D und ich...
VW Golf IV Variant 2.0 zu verkaufen: Ich verkaufe meinen Golf Variant, der sich seit 2006 in meinem Besitz befindet und zwei Vorbesitzer hat. Das Fahrzeug ist unfallfreie und ich bin...
Verkaufe VW Passat 3b 1.8t 150ps: Hi, verkaufe meinen heißgeliebten VW Passat 3b in Orange Rot Metallic hab ihn bei Mobile und Autoscout inseriert..... würde ihn gern schnell...
verkaufe Ford Scorpio Cosworth 2,9i 24V: Hallo Leute. Nach drei teils wundervollen, teils grauenhaften Jahren trenne ich mich jetzt von meinem 95er Scorpio Cosworth, um auf einen 2004er...
Verkaufe Passat Variant 1.6!!!: VW Passat Variant 1.6 Erstzulassung: 02/2002 Kilometerstand: 58.200 Kraftstoff: Benzin Zylinder: 4 Gänge: 5 Türen: 5 PS: 102 HU-Prüfung: 02/2007...
Sucheingaben

vw passat 3b innenraum

,

VW Passat 3B Variant

,

passat 3b innenraum

,
passat 3b 1.8t
, passat 3b kombi tuning, passat 3b variant tuning, passat 3b kombi, passat 3b variant, vw passat 3b tuning kombi, passat 3b kühlergrill, vw passat 3b kombi, vw passat 3b, passat 3b, vw passat variant 3b, passat 3b abt, vw passat 3b ausbau motorkühler, vw passat 3b tuning Innenausstattung, vw passat variant radio, vw passat tuning 3b, passat 3bg tuning innenraum, biete für passat 3bg tuning, passat variant 3b tuning, vw passat variant 1.8 servo, passat 3b 40 mm, passat 3b radio
Oben