Verkaufe VR6 Motor komplett mit Getriebe 120tkm

Diskutiere Verkaufe VR6 Motor komplett mit Getriebe 120tkm im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi, Verkaufe einen 2,8 VR6 Motor komplett mit Anbauteilen, ideal für Umbau!!! ich habe mir den Motor geholt, weil ich ihn in meinen 3er einbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grillmaster9

Threadstarter
Hi,

Verkaufe einen 2,8 VR6 Motor komplett mit Anbauteilen, ideal für Umbau!!!

ich habe mir den Motor geholt, weil ich ihn in meinen 3er einbauen wollte, doch ich hatte riesen Glück und konnte mein ganzes Auto verkaufen, daher hab ich kein Verwendung mehr!!!

Der Motor ist laut Vorbesitzer regelmäßig bei VW gewartet worden und letzte Inspektion mit allen was dazugehört lag 10tkm zurück, das heißt Ketten, Dichtungen müssten gemacht sein, ich weiß ja nicht was VW alles macht bei so einer Restaurierung

Er stammt ursprünglich aus einem Passat, daher ist auch die Vordere Achse mit dabei, also komplett mit Getriebe, Kabelbaum, Achse usw usw usw!!!

Der Motor steht im Raum Passau, genau 94121 Salzweg, kann gerne besichtigt werden!!!

Preis: VB 1400 €

onkel-howdy

gibts da den passat mit vollaustattung mit zu für den preis? für den motor alleine is da ne 0 zuviel...

aichi

jepp...muss ich zustimmen,auch wenn da die achse mit dabei ist, ein wenig zu teuer :rolleyes:

Grillmaster9

Threadstarter
wieder mal zwei die von tuten und blasen keine ahnung haben, einfach irgendwas schreiben ohne zu wissen

naja seid nicht die einzigen

designer2k2

preis hängt vom baujahr ab! duplex / simplex und verteiler /zündbox sowie alte / neue ölmpumpe.

VW wird die kette nicht tauschen, laut denen ist die "verschleißfrei" erst wenns richtig rasselt wirds gemacht.

für 2500 bekommst einen tauschmotor wo ALLES gemacht wurde mit 2,9l...

wenn der Motor neue Kette, neue ölmpumpe und gute kompression auf allen zylindern hat ist der preis ok :)

Und das das so ist darf nicht vermutet werden. Solche Rechnungen behält man sich auf, wenn nicht vorhanden ist für mich klar das es nicht gemacht wurde, und damit der preis zu hoch. Man kauft doch keinen Motor wo ich sofort alles zerlegen muss und noch mal Geld reinstopfen kann

mfg designer2k2

Grillmaster9

Threadstarter
sorry motor ist weg

onkel-howdy

sorry motor ist weg
jo oh welche freude das n dummen gefunden hast....ich weis ja nicht in welcher apotheke du deine teile kaufst aber hier bei uns is da n komplettes auto mit bei. deshalb wird sich die frage mit dem ahnung haben ja auch geklährt haben....

ach ja zum thema ahnung....jeder der ahnung hätte der hätte auch geschrieben welche achse das ist. beim 35i gibts 2 verschiedene....:rolleyes:

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Und jetzt beruhigen wir uns wieder, der Motor ist weg und der Thread ist zu...

MfG
Marcel

- geschlossen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe VR6 Motor komplett mit Getriebe 120tkm

Verkaufe VR6 Motor komplett mit Getriebe 120tkm - Ähnliche Themen

G60 antriebswellen oder vr6 antriebswellen: Tag Leute. bin gerade am Teile besorgen für nen vr6 Umbau :D. Als erstes mal vorne weg damit sich Fragen erübrigen ich werd auf 4 Loch bleiben...
VR6 Motor Komplett 3.0 Liter zu Verkaufen!!!: Ich habe einen VR6 Motor 3 Liter inkl. aller Anbauteile zu verkaufen. Der Motor hat 4000 Kilometer erst gelaufen.. Preis: 2500 € Bei Interesse...
Golf 3 VR6 ex GTI 4er golf amaturen teilleder: Golf 3 VR6 144TKM Tüv/AU bis 07/07 Neulack 2006, Motorumbau 2006 von GTI auf VR6 daher Günstig in Steuern und Versicherung,Die Komplette Technik...
Verkaufe Golf 1 Motor - JH - 95 PS mit allem drum und dran: Hi Leute! Verkaufe einen kompletten Golf 1 Motor JH mit 95 PS mit Jetronic, Achsen vorne und hinten inkl. fast neuen Bremsen und Scheiben...
Verkaufe 2.9l VR6 Motor: Verkaufe nen 2.9l VR6 Motor mit allem dran Lima. Generator Kabelbaum Steuergerät u.s.w. ist innen Komplett gemacht Ventile, Ketten, Gleitschienen...

Sucheingaben

vr6 motor kaufen

,

suche vr6 motor

,

vr6 motor getriebe

,
vr6 motor komplett
, vr6 motor zu verkaufen, suche golf 3 vr6 motor, vr6 getriebe kaufen, verkaufe vr6 motor, vr6 motor und getriebe, vr6 motor komplett kaufen, vr6 motor mit golf3 getriebe, getriebe vr6 kaufen, vw vr6 motor kaufen, motor getriebe vr6, auto mit vr6 motor kaufen, motor vr6 komplet mit kabel, vr 6 motor kaufen, suche 2 8l vr6 motor, vw vr6 motor zu verkaufen, vr6 motoren verkauf, suche vr6 motor komplett, vw 2 8l vr6 komplett umbausatz, neuer vr6 motor kaufen
Oben