Verkaufe viele Prelude Teile, wenige CRX

Diskutiere Verkaufe viele Prelude Teile, wenige CRX im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo! Habe folgende Prelude Bj. 93 Teile zu verkaufen: - Tür rechts + links komplett mit Fenster, Spiegel, Türgriff etc. Rot - Motorhaube Rot...

aMpir3

Threadstarter
Hallo!

Habe folgende Prelude Bj. 93 Teile zu verkaufen:

- Tür rechts + links komplett mit Fenster, Spiegel, Türgriff etc. Rot
- Motorhaube Rot
- Kofferraum Deckel incl. Spoiler Rot
- Stoßstange Vorne Rot
- Kotflügel Rechts Rot
- Scheinwerfer Vorne re + li
- Rückleuchten re + li
- Klimakompressor H23A2
- Allrad-Lenkung Steuerungsgerät

CRX Bj.89:

- Tacho 2x
- Us und German Spec Rückleuchten je 1x
- Spoiler
- Chrome Fensterheber

Alle Teile sind bei einem Freund von mir gelagert. Große Sachen wie Haube etc müssten abgeholt werden, im Raum Kaiserslautern (67659).

Bei Interesse einfach Kontakt zu mir aufnehmen, es kann sein das auch andere Teile zu haben sind, einfach anfragen!
eMail: [email protected]
Handy: +4917641018858

Preise auf Anfrage, bei schneller Abholung oder Kauf von mehreren Teilen ist ein Sonderpreis möglich!

Bilder werde ich Morgen oder am Wochenende machen und Hochladen!

Greetz, Jan

Thema:

Verkaufe viele Prelude Teile, wenige CRX

Verkaufe viele Prelude Teile, wenige CRX - Ähnliche Themen

[GARAGENRÄUMUNG] Viele 206 Teile - alles muss raus: Also jetzt im Frühling räume ich mal die Garage. Biete hier nun alle Teile an die ich noch habe. Bei Intresse pn mit Preisvorschlag. Hoffe das ist...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
B16A1, B16A2, H23A + F22B Teile, Prelude Teile, CRX Teile!: Hallo! Habe folgende Prelude Bj. 93 Teile zu verkaufen: - ABS Steuergerät ?€ - Tür rechts + links komplett mit Fenster (5% Tönung), Spiegel...
X 1/9 Teile: Hi Verkaufe viele Fiat Bertone X1/9 Teile - gebraucht und Neuteile!!! Tragarmkoepfe neu, Achsmanschetten neu, Radlagersatz neu, Oelwanne...
Verkaufe noch VIELE Teile von meinem 206: Also ich möchte gerne noch hier ein paar Teile los werden bevor sie bei ebay unter den Hammer fallen. Preise würde ich dann gerne per pn abklären...
Oben