Verkaufe/tausche golf 3 1.6 75ps

Diskutiere Verkaufe/tausche golf 3 1.6 75ps im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hab noch n golf zu verkaufen oder tausch <-mir lieber gegen nen polo steilheck ! Alles weitere privat ! Was gemacht is am golf siehe signatur !

SilverSpoon

Threadstarter
Hab noch n golf zu verkaufen oder tausch <-mir lieber gegen nen polo steilheck ! Alles weitere privat ! Was gemacht is am golf siehe signatur !

Thema:

Verkaufe/tausche golf 3 1.6 75ps

Verkaufe/tausche golf 3 1.6 75ps - Ähnliche Themen

Golf 2 Doorboards (schwarz) extraanfertigung (Foto): Hallo liebes Forum, hätte da folgendes anzubieten aus meinen ehemaligen Golf 2... habe mir damals für den 2 türer golf passgenaue doorboards...
geringe Bremskraft an beiden hinteren Trommelbremsen Betriebsbremse Golf 3. Hilfe!: ?(Hallo, hab mich hier neu angemeldet und bin echt etwas verzweifelt. Ich schraube schon lange an Autos privat rum und hab auch schon viele...
48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen: 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre Automobil-Event am „Uphöfener Berg“ FIA...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi: Servus! Ich verkaufe meinen Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi Edition. Hier der Link zu Mobile.de, da sind ein paar Bilder drin...
Oben