Verkaufe super Fiat Bravo HGT 20V Multimediaausführung-Sportüaket

Diskutiere Verkaufe super Fiat Bravo HGT 20V Multimediaausführung-Sportüaket im Biete Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen , verkaufe meinen Fiat bravo HGT 20 V mit neuen TÜV/AU mit kommpletten Muldimedia ausführung und sportpaket inkl laut...
T

trodat

Threadstarter
Hallo zusammen ,

verkaufe meinen Fiat bravo HGT 20 V mit neuen TÜV/AU mit kommpletten Muldimedia ausführung und sportpaket inkl laut kleinigkeiten die einfach scharf sind zum Superpreis von 5799,00 Euro -Mobile 24 oder bei den bekannten Auktionshaus nachsehen- steht zu den preis drinn. Habe das Auto reduziert von über 8000€ auf den sofortkauf 5799€ da ich bereits usneren neuen Kompie bekommen habe. also schaut euch den Wagen an
ciao Roberto
01785546402
Besichtigung und Probefahrt kein thema

Farbe -Fast schwarz *g*Verkaufe Fiat bravo HGT 20 V Multimediausführung -Sportpaket

Thema:

Verkaufe super Fiat Bravo HGT 20V Multimediaausführung-Sportüaket

Sucheingaben

fiat bravo hgt zu verkaufen

,

fiat bravo hgt motorschaden

Verkaufe super Fiat Bravo HGT 20V Multimediaausführung-Sportüaket - Ähnliche Themen

• Verkaufe Golf 4 IV Rückleuchten 3 Stück Super Günstig

Verkaufe Golf 4 IV Rückleuchten 3 Stück Super Günstig: Hey, hat einer interesse an Golf 4 IV Rückleuchten ? Habe 2 x links (Fahrerseite) und 1 x rechts (Beifahrerseite) Sind alle im Sehr Guten...
  • Verkaufe Lupo 1.4 75ps in super Zustand

Verkaufe Lupo 1.4 75ps in super Zustand: Ich habe ein gutes angebot für einen Polo 9N Fsi bekommen und möchte daher meinen Lupo abgeben. Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand...
  • Radarwarner Beltronics Bel 730i Super Wideband with Laser zu verkaufen

Radarwarner Beltronics Bel 730i Super Wideband with Laser zu verkaufen: Hallo Leute, biete hier einen voll funktionsfähigen Radarwarner der Marke Bel an. Er ist voll funktionstüchtig und sehr gut erhalten. Neupreis...
  • Verkaufe Super Sommerreifen 195er

Verkaufe Super Sommerreifen 195er: Hallo, Ich habe noch einen Satz 195 / 45 / R 15 Sommerreifen auf Mattig Sportstahlfelgen zu liegen es geht mir nicht um die Felgen sondern um die...
  • verkaufe 16" alutec felgen chrom matt super zustand mit decke

verkaufe 16" alutec felgen chrom matt super zustand mit decke: hallo, ich biete euch hier meine alufelgen an 16" mit 205 er Bereifung 4/100 zustand ist einwandfrei siehe Bilder bei Fragen meldet euch unter...