[Verkaufe] Sony NV-U70T !!neuestes Kartenmaterial installiert!!

Diskutiere [Verkaufe] Sony NV-U70T !!neuestes Kartenmaterial installiert!! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo. Verkaufe wegen Neuanschaffung mein heiss geliebtes Sony NV-U70T mit TMC und dem aktuellsten Kartenmaterial, welches sonst schon knapp 130€...
S

Shinzu

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Verkaufe wegen Neuanschaffung mein heiss geliebtes Sony NV-U70T mit TMC und dem aktuellsten Kartenmaterial, welches sonst schon knapp 130€ bei Sony kostet.

Wenn du fragen hast, einfach nur her damit.

Ich hatte an einen Preis von 160€ exkl. Versand gedacht - kompletter Lieferumfang ist enthalten.

Thema:

[Verkaufe] Sony NV-U70T !!neuestes Kartenmaterial installiert!!

[Verkaufe] Sony NV-U70T !!neuestes Kartenmaterial installiert!! - Ähnliche Themen

MAM MT2 Chromalufelgen VW, AUDI 17 Zoll 8J und 9J NEU: Verkaufe hier einen Satz MAM MT Chromalufelgen 17 Zoll incl. Bereifung. Vorne haben die Alufelgen eine größe von 8Jx17 Zoll und die Einpresstiefe...
Verkaufe Novitec Powerrail 2 mit neuester software: Verkaufe Novitec Powerrail 2 mit neuester software. das Powerrail ist ca. 2 Monate alt und besitzt die neueste software. laut novitec heißt das...
ZUM VERKAUF: Fiat Coupe 2.0 20V 160PS / TÜV&AU Neu / 4000€ Tuning / unbedingt ansehen: ZUM VERKAUF: Fiat Coupe 2.0 20V 160PS / TÜV&AU Neu / 4000€ Tuning / unbedingt ansehen Hi, ich biete euch meinen geliebten Fiat Coupe zum Verkauf...
komplettes Soundsystem zu verkaufen: Hab mich Soundtechnisch komplett neu ausgestattet und verkaufe deshalb mein altes System! 2-Wege-System Canton QS2.13 Noch 10 Monate Garantie...
[ZU VERKAUFEN] AUDIO SYSTEM ANLAGE (NEU) 320€ Billiger als im Handel!! Mit Rechnung.: Hallo Biete hier eine Komplette Anlage von Audio System an!! Alles neu und OVP verpackt mit Rechnung! Dies ist die aller neuste Serie von Audio...
Oben