Verkaufe Sony Monitor mit 6 fach DVD Wechsler

Diskutiere Verkaufe Sony Monitor mit 6 fach DVD Wechsler im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe meinen Sony Monitor mit 6 fach DVD/ Mp3 Wechsler Etwa 2 Jahre alt. Der DVD Wechsler spielt so gut wie alle Formate ab, DVD, DVD RW, MP3...
  • Verkaufe Sony Monitor mit 6 fach DVD Wechsler Beitrag #1
M

marco187

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meinen Sony Monitor mit 6 fach DVD/ Mp3 Wechsler

Etwa 2 Jahre alt.
Der DVD Wechsler spielt so gut wie alle Formate ab, DVD, DVD RW, MP3, SVCD ...
Beide Geräte befinden sich in einem guten Zustand.
Neupreis zusammen war 1300 Euro.

Mein Preis 600 Euro 8o

Bei interesse oder fragen könnt Ihr ja schreiben oder mich anrufen unter: 06429/829770

Anhänge

• CIMG0612.JPG
    CIMG0612.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 114
Thema:

Verkaufe Sony Monitor mit 6 fach DVD Wechsler

Verkaufe Sony Monitor mit 6 fach DVD Wechsler - Ähnliche Themen

1 DIN DVD Radio Zenec: Verkaufe im Auftrag (!) ein 1 DIN Moniceiver der Firma Zenec. Model : ZE-MC172 Quelle : www.zenec.com Gerät ist bissel mehr als ein Jahr alt...
[Biete] 6fach KFZ DVD-Wechsler: Hi. Ich verkaufe meinen 6fach DVD-Wechsler für´s Auto. Er funktioniert noch einwandfrei. Ich verkaufe ihn nur weil ich inzwischen einen...
JCV KD-AVX1 DVD Radio mit Tft: DVD-Player mit LCD-Monitor und AM/FM-Tuner EXAD Series System Voll-DIN Unterstützte Geräte DAB-Tuner Digital-Audio-Format Dolby...
Philips DVD Recorder WIE NEU: hey... verkaufe hier meinen Philips DVDR3305 DVD Dual Recorder. Er ist optisch und Technisch wie neu. Geliefert wird: Philips DVDR3305...
Sevic Blue Laser SBL0401MP4 DVD-Autoradio mit Bluetooth: Hallo, verkaufe hier mein 5monate altes Doppel DIN DVD Radio da ich leider mein Auto verkaufen muss.Das Radio ist in einen einwandfreien zustand...
Oben