Verkaufe Schwarze Ruckleuchten und Weißes abarth tacho

Diskutiere Verkaufe Schwarze Ruckleuchten und Weißes abarth tacho im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute Also da ich wohl demnächst wegen familien zuwachs mein wagen wechseln werde möchte ich euch 2 schicke teile die bei meinem stilo...
B

Black-stilo-Hamm

Threadstarter
Hallo Leute

Also da ich wohl demnächst wegen familien zuwachs mein wagen wechseln werde möchte ich euch 2 schicke teile die bei meinem stilo verbaut waren anbieten

zum 1. schwarze Ruckleuchten die halt die normalen gebrauchsspuren des alltags haben, und die linke leuchte hat eine kleine Macke die am rand die man erst bei dem 3 blickt Sicht nicht groß und fällt auch nicht auf sie ist aber leider da und bei der Abbmontage der rechte leuchte ist ein bolzen für eine schraube abgebrochen habe die leuchte dann nochmals eingebaut und dies fällt auch nicht auf es sitzt alles und wackelt nichts.

zum 2. das originale weiße abarth tacho mit großem board Computer dieses habe ich selber nachgerüstet und auch im diesem Zustand gekauft mit einem klein schatten am linkem unterem rand auf dem Foto sichtbar.

bei interesse am besten bei mir melden unter dieser Mail Adresse:
[email protected]

Anhänge

Danyberg

Danyberg

hi

haben deine rückleuchten denn auch ne zulassung? weil es so schwarze eigentlich nicht gibt für den stilo. oder bist du damit immer auf gut glück gefahren?

grüße daniel

K

kati-m

Hi,
zu den schwarzen Rückleuchten kann ich was sagen!
Es gibt zwei Arten von dunklen Rückleuchten, einmal die selbst getönten und zweitens die man im Internet kaufen kann!
Ich habe die Variante des selbst tönen zuhause aber nicht mehr montiert da ich gestern beim Tüv des Vertraunens war und er mich aufgeklärt hat!
Die Sache ist die E Nummer, sie steht oben an dem Plastikteil und bei getönten kommt zu der Nummer ein Zusatz das die Erlaubniss zeigt diese getönten Rückleuchten zu benutzen.
Desweiteren meinte er das die Polizei besonders auf solche Teile aufmerksam ist und eine Kontrolle zu erwarten ist, die Rückleuchten aus dem Internet besitzen höchstwahrscheinlich diesen Zusatz da die Firma eine Sonderabnahme für die Rückleuchten hat.
Fahre nun wieder meine normalen Rückleuchten, wenn jemand Interesse hat kann auch somit meine haben aber ohne Gewähr :-)

Grüße Jens

Danyberg

Danyberg

hi

das es aber so extrem dunkle gibt mit e zulassung das bezweifle ich mal jetzt.
ich finde das die schick aus schaun auf dem stilo keine frage, aber ich bin auch schon oft genug jemanden mit solch dunklen gläsern tagsüber nachgefahren und das ist kein spaß wenn man das bremslicht erst sehr spät erkennt. mittlerweile habe ich mir angewöhnt auf solchen autos noch mehr abstand zu halten.

grüße daniel

K

kati-m

Hi,
hatte mal ne Tuning Seite hier im Forum gefunden wo zwei dunkle Rückleuchten angeboten wurden.
Die ersten waren so leicht grau und die zweiten richtig schwarz und dabei gab es ein Gutachten das sie zugelassen sind! Diese Firma hat dann wohl die vorher genannte Zulassung dafür, meine sollte grau werden aber leider deckt die Farbe gut und sie sind schwarz und für meinen geschmack ist das zuviel!
Die Leuchten im Internet lagen so bei circa 270€ mit Versand, schaue mal ob ich die Seite wiederfinde!!!

Jens

.:Baba:.

Für sowas gibt und gab es nie eine Zulassung und wem das Wort Muschwitz Gutachten noch im Kopf rumgeistern soll es sich erst mal richtig durchlesen. ;)

Wer unnötigen Stress vermeiden will verbaut sowas nicht, selbst jeder Hilfsscherrif bei den Cops weiß dass es für sowas keine Papiere gibt und da kann man sich auch das verhandeln sparen bei der Polizeikontrolle.

K

kati-m

Hi,
habe die Seite gefunden :-)

http://shop.strato.de/epages/153267...s/15326750/Products/100022/SubProducts/100022

Nochmal zur Aussage des Tüv Prüfers, er sagte das wenn die dunklen Lampen eine E-Nummer besitzen das es in Ordnung sei und es keiner Abnahme bedarf! Jedoch muss ich Baba recht geben das die Ordnungshüter nicht auf den Kopf gefallen sind und die E-Nummer sollte nicht identisch sein wie die E-Nummer der originalen. Denn damit ist bewiesen das diese selbst lackiert wurden und dieses ohne Widerruf nicht erlaubt ist und es natürlich Ärger gibt!
Der Tüv Prüfer meinte das man mit den im Internet zu bestellenden Zubehör keinerlei Probleme hat da diese Lampen eine andere E-Nummer dank Sondererlaubniss besitzen!

Ich habe meine ausgebaut um erstens keinen Ärger zu bekommen und zweitens da sie meiner Meinung nach nicht so toll aussehen und die originalen schon sehr schick sind :-)

Grüße

Die verlinken sind aus eingefärbten Kunststoff und da liegt auch der Unterschied.

Jeder Dorfpolizist erkennt den Unterschied zwischen lackierten und eingefärbten Kunststoff, da hilft auch keine E-Nummer.

Besser die verlinkten von kati-m kaufen, das kommt günstiger.

K

kati-m

Die verlinkten kosten zwar etwas mehr sind aber bestimmt von besserer Qualität und man bekommt keinen Ärger, da stimme ich zu!

Bei meinen selbst lackierten siehst du einen Schleier vom lackieren, fällt jedem auf sag ich mal :-)

Grüße

Thema:

Verkaufe Schwarze Ruckleuchten und Weißes abarth tacho

Verkaufe Schwarze Ruckleuchten und Weißes abarth tacho - Ähnliche Themen

• Verkauf Peugeot 206 Rückleuchten Schwarz von InPro

Verkauf Peugeot 206 Rückleuchten Schwarz von InPro: Verkaufe hier Rückleuchten Schwarz der Marke InPro habe diese bei Rüffer gekauft und der Neupreis lag bei 179€ würde diese leuchten jetzt für...
  • Verkaufe neue Rückleuchten für den Hyundai Coupe in schwarz

Verkaufe neue Rückleuchten für den Hyundai Coupe in schwarz: Hallo, verkaufe meine schwarzen Rückleuchten für den GK. Bitte PN an mich: Verhandlungsbasis sind 200,00 € Leuchten haben eine ABE - Nr und...
  • Verkaufe FK Led Rückleuchten Schwarz mit Umbau für Golf 3 ( Ebay nur noch Heute!)

Verkaufe FK Led Rückleuchten Schwarz mit Umbau für Golf 3 ( Ebay nur noch Heute!): Hier noch mal der Link !!! Läuft heute noch ab, also jetz zuschlagen ...
  • Verkaufe FK Led Rückleuchten Schwarz mit Umbau für Golf 3

Verkaufe FK Led Rückleuchten Schwarz mit Umbau für Golf 3: s.o Hier der ebay Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200023464279&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1