Verkaufe Renault 9 "Spring 2 "im NEUWAGENZUSTAND

Diskutiere Verkaufe Renault 9 "Spring 2 "im NEUWAGENZUSTAND im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; -------------------------------------------------------------------------------- Hi, biete im Auftrag ein absolut seltenes Highlight an ! Dabei...
G

gtfreak

Threadstarter
--------------------------------------------------------------------------------
Hi,
biete im Auftrag ein absolut seltenes Highlight an !

Dabei handelt es sich um einen Renault 9 , Sondermodell "Spring 2 " im einmaligen Neuwagenzustand!!.
Der Innenraum sieht wie gerade eingerichtet aus.Lack, Unterboden, Motorraum 1a ! Alles im Originalzustand (siehe Bilder)

Die Vorbesitzerin war eine alte Dame.Der Wagen war also die meiste Zeit seines Lebens in der Garage gestanden.

Ausstattung: Elektrische Fensterheber, ZV mit Plip, Radio
Kilometerstand 14738
EZ 2/88
Typ L42C
1,4 l / 44 KW
Vergasermodell

Ist seit 2003 abgemeldet.

Sende Ihnen gerne Bilder zu !

Mehr Bilder auf hier:
http://www.renault-5.de/r5-forum/index.php?PHPSESSID=a6357a32f8f47eb8dcc11b99a03760e6&topic=19365.0

Preis:
VB 3650 Euro

Bei Interesse bitte eine Email schreiben

R5GTTurboPhase2@aol.com

Anhänge

D

Devil-Inside

Wirklich aussergewöhnlich guter Zustand, vorallem wenn man überlegt wie schnell die Karren wegrosten.
Da gammeln nur Engländer schneller. :D
Leider nicht meine Preisklasse, aber viel Erfolg beim Verkauf.

bisdenndann
Markus

Thema:

Verkaufe Renault 9 "Spring 2 "im NEUWAGENZUSTAND

Sucheingaben

renault 9 spring

,

renault 9 spring 2

,

renault 9

,
Renault 9 spring espa
, ersatzteile renault 9, renault 9 1.4 spring, renault 9 youngtimer, renault 9 spring 2 ersatzteile, renault 9 verkaufe, renault 9 sondermodell, Renault 9 spring weiß, alte auto im neuwagenzustand

Verkaufe Renault 9 "Spring 2 "im NEUWAGENZUSTAND - Ähnliche Themen

• Renault Alpine A110: Daten, Preise und welche Händler den Verkauf übernehmen - UPDATE

Renault Alpine A110: Daten, Preise und welche Händler den Verkauf übernehmen - UPDATE: 18.10.2017, 15:18 Uhr: In diesem Jahr erlebt die legendäre Alpine A110 ihr modernes Comeback, wobei der Charakter des ab 1961 gebauten Originals...
  • Verkaufe meinen Renault Clio 1,2

Verkaufe meinen Renault Clio 1,2: Habe einen Renault Clio Baujahr 2002 58 PS Scheckheftgepflegt KM 43000 TÜV auf Wunsch neu. Preis 3300€ VB AB MITTE APRIL bei interesse bitte...
  • Renault Vel Satis 2,2 dcI zum verkauf als teile ersatz

Renault Vel Satis 2,2 dcI zum verkauf als teile ersatz: Hallo meine Lieben, das gericht dauert immer noch an. Zumindest kann ich meinen geliebten Wagen verkaufen, was kam raus also Turbolader defekt...
  • Renault Megane zum Verkauf

Renault Megane zum Verkauf: Renault Megane in Nordrhein-Westfalen - Iserlohn | Renault Megane Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Renault Vel Satis 3.5 zu Verkaufen

Renault Vel Satis 3.5 zu Verkaufen: Auf Grund einer Finanzdiät verkaufe ich umständehalber meinen Dicken. (3,5; V6; 241 PS; Privilege) mit Winterreifen. AU + HU 05/2014...