Verkaufe R32 front

Diskutiere Verkaufe R32 front im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Verkaufe eine R32 front. Ist keine Originale jetzt von VW. Sieht aber genau so aus wie die von VW. Ist noch unlackiert. Verkaufe sie weil ich...

greeky

Threadstarter
Verkaufe eine R32 front. Ist keine Originale jetzt von VW. Sieht aber genau so aus wie die von VW. Ist noch unlackiert. Verkaufe sie weil ich einen anderen Spoiler gekauft habe. Preis liegt bei 130 €. Passgenauigkeit ist 1A. Habe Sie einmal angebracht un zu sehen ob sie passt. ISt mit Teilegutachten. Also keine Probleme beim eintragen. Material ist GFK. Also wer will.

Hier noch ein Bild um welchen spoiler es geht.

PICT0023.jpg

Wer sie haben will soll mir bescheid sagen. setze sie dann bei ebay rein, der käufer klickt dann auf sofort kauf und hat sie dann.

Thema:

Verkaufe R32 front

Verkaufe R32 front - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
GT front peugeot 206 + leuchten: biete hier meine Original peugeot 206 GT front in silber grau an, diese hat vorne links wie aufm bild zu sehen etwas tiefere kratzer und sonst...
Verkaufe Golf 5 R32 Stoßfänger vorne: Hallo biete hier einen original golf v r32 stoßfänger zum kauf an. inklusive grill und gitter. alleine der grill kostet bei vw über 400 euro! der...
Autoradio Sony MEX-BT2500 mit Freisprech-Funktion: Ich biete: Das Autoradio Sony MEX-BT2500 mit integrieter Freichprech-Einrichtung und MP3-Wiedergabe Ich habe Dieses Radio im Dezember 2007...
Oben