Verkaufe Primera P12 Traveller...(Tuning)

Diskutiere Verkaufe Primera P12 Traveller...(Tuning) im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, ich biete einen Nissan Primera P12 Traveller 2.2 Di "Acenta" (Silber) zum Verkauf an. Das Auto ist in einem SEHR GUTEN Zustand, da er sehr...
L

LexusISsportcross

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich biete einen Nissan Primera P12 Traveller 2.2 Di "Acenta" (Silber) zum Verkauf an. Das Auto ist in einem SEHR GUTEN Zustand, da er sehr geflegt wurde. Das Auto ist ein Erste- Hand- Fahrzeug.
Extras:
- Serien Sommeralufelgen
- Winterreifen (Alufelgen der marke Titan)
- Chromfelgen (Sommerreifen)
= 3 Paar Felgen (2 Sommer; 1 Winter)
- Standheizung
- Chiptuning

Das Fahrzeug ist ein Diselfahrzeug!!!!

Bei interesse oder Bilderanfrage einfach eine E-mail schreiben.
Preis: 11.000 € VB

e-mail: pa[email protected]

Thema:

Verkaufe Primera P12 Traveller...(Tuning)

Verkaufe Primera P12 Traveller...(Tuning) - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen Nissan Primera P10 1.6: Verkaufe hier meinen Nissan Primera, der Zustand des Autos ist für sein alter ganz gut. Paar kleine Kratzer aber nichts schlimmes oder auffäliges...
Nissan Primera 1,6 SLX zu verkaufen!!!!!!: Verkaufe nen Nissan Primera,wer intresse hat einfach melden!!! leider funzt das mit dem link nicht,warum weiß ich nicht,wer intresse hat einfach...
Verkaufe Corolla TS, 141kw, TTE Tuning, Navi, Leder: Hallo. Nun ist es soweit: Ich verkaufe meinen TOYOTA Corolla TS. (!) Hier mal die wesentlichen Daten: TOYOTA Corolla TS, E-Zul. 01/2002, 141kw...

Sucheingaben

tuning teile primera p12 kombi

,

böse blick für nissan primera p 12

,

nissan primera traveller rost p12

Oben