Verkaufe Polo 6n2

Diskutiere Verkaufe Polo 6n2 im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Auto ist und Suche\Biete\Tausche
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$

$lam $o Harder

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Auto ist und Suche\Biete\Tausche

Zuletzt bearbeitet:
Roflor

Roflor

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht sagste einem Admin bescheid das der das hier in "Suche/Biete/Tausche" verschiebt, vorher aber noch Preis angeben und Mailadresse rausnehmen sonst wirds gleich wieder gelöscht.

$

$lam $o Harder

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Viele dank für den Tip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Polo 6n2

Verkaufe Polo 6n2 - Ähnliche Themen

Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Oz Montecarlo Komplettradsatz: Biete euch hier meinen Komplettradsatz OZ Montecarlo HLT an. Dimension sind 8jx19 Et35, 5x112, 245/35 r19. Dunlop SP Sportmaxx mit rundum über...
Punkte verkaufen legal oder illegal? Darf man seine Punkte an andere Personen verkaufen?: Wer Punkte in Flensburg bekommt soll, der will diese vielleicht auf jeden Fall vermeiden und scheut dabei dann vielleicht auch vor hohen Kosten...
Gebrauchte Autos in einer Auktion erwerben: Der Autokauf ist Vertrauenssache. Viele Interessenten sehen von reinen Online Angeboten ab, da die "gekauft wie gesehen" Mentalität unsicher und...
Oben