verkaufe OZ-Felgen 7,5*15

Diskutiere verkaufe OZ-Felgen 7,5*15 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Biete einen Satz OZ-Felgen mit Sommerreifen. Felgen sind in super Zustand, 2 Saison gefahren. Reifen sind in Ordnung, allerdings auf Grund des...

Lexley

aufgeladen
Threadstarter
Biete einen Satz OZ-Felgen mit Sommerreifen.

Felgen sind in super Zustand, 2 Saison gefahren.

Reifen sind in Ordnung, allerdings auf Grund des Alters sollte jeder selbst entscheiden ob sie noch fahrbar sind oder nicht.

Felgengröße: 7,5*15 mit 4/100er Lochkreis.
Reifen: 185/55 R15 in 82H Kleber Dynaxer HP

Es handelt sich um das Rally - Racing Rad in silber mit schwarzer Beschriftung.

1 Felge hat einen leichten Bordsteinkratzer.

Preislich hatte ich an VHB 400,-€ für den Satz gedacht.

Gutachten für diverse Japaner und Europäer ist vorhanden.

Fotos folgen heute Abend.

Lexley

Thema:

verkaufe OZ-Felgen 7,5*15

verkaufe OZ-Felgen 7,5*15 - Ähnliche Themen

Sommerreifen für Citroen Xsara Picasso: Hallo Da ich nach 7,5 Jahren nurn mein Xsara Picasso verkauft habe möchte ich gerne hier noch ein Satz Sommerreifen Verkaufen. Abholbar in...
OZ F1 Racing Felgen Schwarz mit Hochglanz polierten Felgenrand: Hallo, biete hier einen Einzigartigen Satz OZ F1 Racing Felgen in Schwarz mit Hochglanz polierten Felgenrand. Die Felgen sind 8x17 Zoll und haben...
Verkaufe OZ Superturismo Felgen in 8x18: Hi! Ich biete hier einen Satz (4 Stück) OZ Superturismo Felgen in 8x18 zum Verkauf an. Lochkreis der Felgen ist 5x112 inkl. der Bereifung...
OZ Ultraleggera "Gold" 7x15" auf 195/45 -neuwertig- LK 4x100: Verkaufe einen Satz (4 Stück) OZ Ultraleggera Felgen inkl. Bereifung. Felgendaten: OZ Ultraleggera Größe: 7J x 15" ET: 37 Lochkreis: 4x100...
Sommerreifen 205/15 R 50 auf 15" Alu's: Biete hier meinen Satz Sommerreifen auf Alufelgen zum Verkauf. Bei den Felgen handelt es sich um 15" Enzo Cup - Alufelgen mit TGA und KBA-Nummer...

Sucheingaben

oz rally racing gutachten

,

oz felge rallye

,

gutachten oz rally

Oben