Verkaufe original Alufelgen mit Sommerreifen für Fiat Cinquecento

Diskutiere Verkaufe original Alufelgen mit Sommerreifen für Fiat Cinquecento im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Biete hier im Auftrag eines Freundes: -Original Alufelgen für einen Fiat Cinquecento mit folgender Bereifung: Größe 5,5x13 mit 145er Bereifung...

HoLaFiaT

Threadstarter
Biete hier im Auftrag eines Freundes:

-Original Alufelgen für einen Fiat Cinquecento mit folgender Bereifung:
Größe 5,5x13 mit 145er Bereifung
Die Felgen sind bereift, diese können noch en Sommer gefahren werden.
Die Felgen weisen einige Bordsteinkratzer auf.
Preis: ca. 150 EUR

Liebe Grüße

Esmi ;)

Anhänge

• DSC00011.jpg
    DSC00011.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 173
Thema:

Verkaufe original Alufelgen mit Sommerreifen für Fiat Cinquecento

Verkaufe original Alufelgen mit Sommerreifen für Fiat Cinquecento - Ähnliche Themen

Aluett Alufelgen mit Sommerreifen für Golf 4: 4x aluett Alufelgen mit Sommerreifen passend für Golf 4, 270*€ VB ***eBay Link entfernt*** Hallo, Ich verkaufe meine 4 Sommerreifen für meinen...
"NEU" Sommerreifen für Mazda 5 auf Alufelgen zu verkaufen: habe für Mazda 5, 4 neue Sommerreifen auf Alufelgen zu verkaufen, Reifen wurden im April gekauft und sind noch nicht gefahren. es sind...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler): Hallo, ich habe hier noch einen Mitsubishi Galant (Limousine, Automatik) im Hof stehen. Bis zu einem Defekt am Drehmomentwandler (Zähne...
Peugeot 206 CC 1,6l 16 V, 109 PS, BJ 2003, 106.500 km, sehr gepflegt!: Hallo liebe Community, ich biete schweren Herzens das Auto meiner Frau zum Verkauf an. Leider hatten wir im August letzten Jahres einen schweren...

Sucheingaben

seicento felgen kaufen

,

fiat alufelgen

,

fiat cinquecento

,
reifen 145 auf 5 5x13
, fiat cinquecento felgen, Felgen fur fiat cinquecento, sportstossdämpfer fiat cinquecento, fiat cinquecento alufelgen, Cinquecento
Oben