Verkaufe Original 2 DIN Radio für Santa Fe

Diskutiere Verkaufe Original 2 DIN Radio für Santa Fe im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Das Radio war beim Kauf in meinem Auto eingebaut. Funktioniert mit original Multifunktionslenkrad. Passt in Doppel Din Schacht. Besonders...
  • Verkaufe Original 2 DIN Radio für Santa Fe Beitrag #1
S

Steve_de

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das Radio war beim Kauf in meinem Auto eingebaut.
Funktioniert mit original Multifunktionslenkrad.
Passt in Doppel Din Schacht.

Besonders interessant für Reimport Fahrzeuge, da diese meistens einen Doppel DIN Einbaurahmen drin haben.

Siehe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140171502043&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004[/url]

Thema:

Verkaufe Original 2 DIN Radio für Santa Fe

Verkaufe Original 2 DIN Radio für Santa Fe - Ähnliche Themen

Blende für Doppel DIN zum 2492173 mal ;-): Moin zusammen, ich habe meine Frage zwar schon im Hyundaiforum gestellt, aber bekanntlich hält doppelt besser und zum anderen ist es nie verkehrt...
Santa Fe Ein/Doppel Din Einbaurahmen: Hallo Bei mir war der Weihnachtsman dieses Jahr früher dran und hat mir ein Doppel Din Gerät von JVC KW-AVX810 mitgebracht , jetzt ist es...
Einbaurahmen für Doppel Din Radio von Blaupunkt ???: Hallo Santa Fe Fahrer, ich habe mir vor 3 Tage das Blaupunkt Doppel Din Radio "New Jersey MP68" gekauft. Bei meinem gestrigen Einbau ergab sich...
RD3 Original Peugeot 206/207/307 CD Radio 1A Zustand (30. Mai. 2010 20:04:58 MESZ): Hallo, biete ein PEUGEOT 206 / 207 / 307 VDO CD PLAYER mit Radioanschluss an. Modellnummer: 22RC280 / 65S Das Radio passt auch in einen Peugeot...
Radio zu verkaufen!!!: Hallo Leute, ich verkaufe hier mein Original Radio aus meinem Doblo...
Sucheingaben

2din radio hundai santa fe

,

welche 2din radios passen zu hyudai santa fe 2007

,

doppel din radio hyundai santa fe

,
2din radio hyundai santa fe
, hyundai santa fe 2 din radio, orginal radioanlage din 2 für hyundai santa fe, cd wechsler santa fe
Oben