Verkaufe Opel Rekord Olympia 1956

Diskutiere Verkaufe Opel Rekord Olympia 1956 im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Leider muß ich meinen Opel-Oldtimer aus Platzgründen verkaufen (er darf im Winter nicht draußen stehen). Mein Rekord Olympia Baujahr 1956 in...
B

Baehrens

Threadstarter
Leider muß ich meinen Opel-Oldtimer aus Platzgründen verkaufen (er darf im Winter nicht draußen stehen).

Mein Rekord Olympia Baujahr 1956 in Resedagrün ist völlig rostfrei, absolut alltagstauglich hat sogar mehrfach die Strecke zwischen meinen Wohnsitzen in München und Mittelitalien zurückgelegt. Fotos per Mail können zugesandt werden.

Nun suche ich Tipps, wie ich den Wagen interessierten Leuten anbieten kann. Wer kann mir weiterhelfen ?

Rüdiger Baehrens,

baehrens@gmx.net

Thema:

Verkaufe Opel Rekord Olympia 1956

Sucheingaben

opel rekord baujahr 1956

,

opel olympia rekord baujahr 1956

,

opel rekord bj 1956

,
opel rekord bj 56
, opel rekord olympia 1956, opel rekord 1956 oldtimer, verkaufe opel rekord olympia, opel oldtimer olympia 1956 verkauf, opel olympia rekord limousine bj. 1956, oldtimer ersatzteile opel rekord 1956, 1956 opel rekord cabrio, olympia rekord ersatzteile, opel olympia rekord ersatzteile, opel olympia 1956 teile, ersatzteile für opel oldtimer olympia, opel olympia baujahr 1956, opel rekord olympia 1956 ersatzteile, opel rekord olympia 1956 modell, opel rekort baujahr 1956, opel olympia rekord bj 1956 , opel oly 1956, opel olympia1956 ersatzteile, opel olympia rekord baujahr 1956 verkaufen, opel olympia rekord bj. 1956, opel rekord olympia zu verkaufen

Verkaufe Opel Rekord Olympia 1956 - Ähnliche Themen

• Russland: Opel und Chevrolet beenden Verkauf und Produktion

Russland: Opel und Chevrolet beenden Verkauf und Produktion: Die Krise in der russischen Wirtschaft spitzt sich weiter zu, und davon ist in starkem Maße auch die Autoindustrie betroffen. Nachdem es bei...
  • Opel Karl: Verkauf startet nächste Woche ab 9.500 Euro

Opel Karl: Verkauf startet nächste Woche ab 9.500 Euro: Mit einem neuen Kleinstwagen mit dem ungewöhnlichen Namen Karl will Opel die Lücke schließen, die durch den Rückzug von Chevrolet vom europäischen...
  • Verkaufe Opel Corsa 16V Sport

Verkaufe Opel Corsa 16V Sport: Verkaufe Opel Corsa b 16V Sport,Baujahr 1999-- 3-Hand 211TKM TÜV bis 05/2012 "langstreckenauto" Nichtraucher,8-fach bereift-Winterreifen fast...
  • Verkaufe Diverse Opel Tigra A Teile!

Verkaufe Diverse Opel Tigra A Teile!: Bitte mich anschreiben wegen diversen Teile wie 2 Federbeine , Lenkgetriebe , komplette Kabelbaum etc.
  • Verkaufe Opel Rekord A Olympia R3 (Bj. 1964)

Verkaufe Opel Rekord A Olympia R3 (Bj. 1964): Ich möchte hier gerne auf unseren wunderbaren Oldtimer aufmerksam machen, den ich bei Ebay.at eingestellt habe (Artikelnr.320007782634). Leider...