Verkaufe OMP Domstrebe

Diskutiere Verkaufe OMP Domstrebe im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hi, habe eine Domstrebe für den Motorraum zu verkaufen der Hersteller hat mir nicht gesagt das die nicht für gk´s mit tempomat geeignet ist...
Strippe0815

Strippe0815

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,

habe eine Domstrebe für den Motorraum zu verkaufen
der Hersteller hat mir nicht gesagt das die nicht für gk´s
mit tempomat geeignet ist.
Die Sockel sind rot und die strebe selbst ist verchromt.
Die Strebe ist 3fach verstellbar, sollte also kein problem
mit der passgenauigkeit geben. hab sie versucht bei mir einzubauen und hatte schon alles festgezogen, daher ist das rot an den löchern wo sie verschraubt wird weg(aber da kommt später ja die mutter drüber)

http://www.autoextrem.de/showthread,t-44003&highlight=domstrebe.htm

da kann mann sie sehen.
hat mich 140€ gekostet würde sie für 80€ weggeben

Stoeff1987

Stoeff1987

Punkte Reaktionen
4
tibis mit tempomat haben eine andere - sprich nach hinten längere drosseklappe. auch die ARK front strut bar kann probleme machen wenn man einen tempomat hat.

Strippe0815

Strippe0815

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
weihnachten:)

weil weihnachten ist und ich reichlich beschenkt wurde geh ich nochn bisschen mitm preis runter.

neuer preis 70 incl. versand
gruß steven

Thema:

Verkaufe OMP Domstrebe

Verkaufe OMP Domstrebe - Ähnliche Themen

Stilo Abarth OMP Domstrebe: Hallo Stilo Freunde Hab hier eine verstellbare Domstrebe für vorne liegen.(OMP) Weis aber jetzt nicht wie das mit der Befestigung auf den...
Wiechers: Lasst mich euch an meinen Erfahrungen mit der Fa. Wiechers teilhaben: Ich habe eine Domstrebe und eine Querlenkerstrebe für meine 6N-Rakete...
Oben