Verkaufe neuwertigen 18" Alu Radsatz für Hyundai Sants Fe (CM)

Diskutiere Verkaufe neuwertigen 18" Alu Radsatz für Hyundai Sants Fe (CM) im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Neuwertiger Sommer Komplettradsatz für den Hyundai Santa Fe, Typ "CM", d.h. das aktuelle Modell ab 2006. Fertig montiert für EUR 888,- abzugeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas_089

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Neuwertiger Sommer Komplettradsatz für den Hyundai Santa Fe, Typ "CM", d.h. das aktuelle Modell ab 2006. Fertig montiert für EUR 888,- abzugeben.

Original RONAL Leichtmetallfelgen aus deutscher Produktion montiert auf dem hochwertigen Erstausrüster - Reifen von KUMHO, auf dem Hyundai den Santa Fe ab Werk ausliefert.

Der Radsatz ist in neuwertigem und makellosem Zustand. Er wurde nur ca. 4000 Km und ausschliesslich auf der Strasse gefahren. Die Reifen haben ca. zwischen 7 - 7,5 mm Profil, also neuwertig. Keine Beschädigungen. Alle vier Felgen sind in makellosem Zustand, KEINE Kratzer, KEINE Randsteinrempler, 100% neuwertig.

Reifen und Felgen sind supersauber, kein Bremsstaub, wie Neuzustand. Natürlich stammt der Radsatz NICHT von einem Unfallfahrzeug.

Lieferung komplett mit den dazugehörigen Radschrauben, 4 Radnabenkappen, 1x Werkzeug zum Abnehmen der Radnabenabdeckungen, sowie dem dazugehörigen Gutachten/ABE. Der Radsatz kann ohne Veränderungen am Fahrzeug und ohne Auflagen montiert werden. Wenn die montierte Reifengrösse bereits in Ihrem Fahrzeugschein eingetragen ist, so muss das Fahrzeug NICHT beim TÜV vorgeführt werden, einfach montieren und die ABE im Fahrzeug mitführen. Wenn die Reifengrösse noch nicht eingetragen ist, so ist diese Ergänzung in den Fahrzeugpapieren vorzunehmen. Bei meinem Fahrzeug war die Größe bereits eingetragen, ich musste also gar nichts weiter machen. Im Zweifel bitte vorab beim Hyundai Händler abklären. Radsatz verwendbar für 2WD und 4WD Fahrzeuge.

Original Ronal Leichtmetallfelgen im Design R40 mit hochglanzpoliertem Felgenbett, glanzsilber lackiertem Felgenstern und Edelstahlverschraubungen im mehrteiligen Look. Felgen 7,5 x 18, ET 35, LK 5 / 114,3.

Komplett montiert mit hochwertigen Metallventilen und gewuchtet mit bleifreien Klebegewichten auf Sommerreifen Kumho Radial 798 Plus in der Dimension 235/60 R 18 103 H. Produktionsdatum der Reifen/DOT Nummer: 0906. Profiltiefe der Reifen ca. zwischen 7 und 7,5 mm.

Besichtigung nach Terminabsprache möglich! Abholung des Radsatzes ca. 10 Km östlich von München. Versand nach Absprache auf Kosten des Käufers für insgesamt ca. 50 EUR (Hermes o.ä.).

Verkauf von privat unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung. Kein Umtausch und keine Rücknahme.

Da ich leider nicht weiss wie ich hier Bilder hochlade anbei der Link zu Auktion in der ich dir Räder anbiete - ich hoffe das ist in Ordnung und verstösst gegen keine Regel im Forum:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lexley

Lexley

aufgeladen
Punkte Reaktionen
3
Doch tut es. Auktionslinks sind hier nicht erlaubt.
Da sie schon anderweitig verkauft werden, ist hier closed.

Lexley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe neuwertigen 18" Alu Radsatz für Hyundai Sants Fe (CM)

Verkaufe neuwertigen 18" Alu Radsatz für Hyundai Sants Fe (CM) - Ähnliche Themen

Winterräder 4x 235 60 18 zb Hyundai mit RDKS: Winterräder 4x 235 60 18 zb Hyundai mit RDKS Felgen Alutec KBA 50005 LK 114,3 8Jx18H2 ET40 Reifen Nokian WR SUV 3 235 60 18 107v X2 DOT 60ML3815...
OZ Palladio ST 20 Zoll Alufelgen Hyundai Santa Fe Typ CM für 650 Euro!: Hallo, da wir unseren Santa Fe verkauft haben ist noch ein Satz OZ-Alus übrig geblieben. Ich habe die Felgen bei ebay Kleinanzeigen unter der...
Original Hyundai Santa Fe 18 Zoll Felgen und Reifen: Hallo Verkaufe meine orig. Hyundai Santa Fe 18 Zöller mit Dunlop Grandtreak Winterreifen. Die Felgen sind nagelneu und ohne Kratzer bzw...
Biete Reifen Hyundai Santa Fe CM 18": Biete 4 Sommerreifen für den Santa Fe CM Daten der Reifen: Kumho 235 / 60 R18 ca 3 TKM gelaufen 2 Jahre alt Preisvorstellung: 90,- € pro Stück...
viele Golf 3 Teile, Alu-Sommerkompletträder 4x100,...: Da mein Golf bald verschrottet wird gibt es hier noch die guten Teile, teilweise sind die Teile neuwertig und einfach zu Schade um sie nicht...
Oben