verkaufe NEUE komplettwinterräder (Goodyear Ultra Grip 7) inkl. Radkappen

Diskutiere verkaufe NEUE komplettwinterräder (Goodyear Ultra Grip 7) inkl. Radkappen im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; zum verkauf stehen: 4 NIEGELNAGELNEUE winterräder für nissan primera P10 (nach dem was ich gefunden habe passen die räder eventuell auch auf den...
S

snoopythedog

Threadstarter
zum verkauf stehen:

4 NIEGELNAGELNEUE winterräder für nissan primera P10 (nach dem was ich gefunden habe passen die räder eventuell auch auf den 200 sx und einige primera P11 modelle (vor dem facelift!) sowie den bluebird und cherry und offenbar auch vereinzelte sunny typen)

marke Goodyear Ultra Grip 7 (neupreis vor 5 wochen 245 euro)

dimension 185/65 R14 86T (0 km gelaufen!)

dot 3006 (woche 30 jahr 2006)

montiert und frisch gewuchtet auf 14 zoll nissan stahlfelge (montagekosten 35 euro)

GRATIS dazu - 4 originale nissan radkappen - passend zu den felgen (gebraucht aber nicht sehr zerkratzt und optisch immer noch ansprechend)

Preis 280 euro - (man bedenke die felgen sind ja schon dabei!)

abholung (meiningen / thüringen) wäre am besten wegen etwas unhandlichen abmessungen und natürlich dem gewicht. sollte aber unbedingt versand gewünscht sein lässt sich da bestimmt auch was machen - kostet aber um die 30-40 euro extra!

Anhänge

S

snoopythedog

Threadstarter
Die Reifen Sind Verkauft!

Thema:

verkaufe NEUE komplettwinterräder (Goodyear Ultra Grip 7) inkl. Radkappen

Sucheingaben

Goodyear Ultra Grip 7

,

ultra grip 7 laufrichtung

,

nissan sunny radkappen

,
ultra grip 7
, radkappen ford, hab radkappen gefunden, nissan radkappen, komplettwinterräder

verkaufe NEUE komplettwinterräder (Goodyear Ultra Grip 7) inkl. Radkappen - Ähnliche Themen

• "NEU" Sommerreifen für Mazda 5 auf Alufelgen zu verkaufen

"NEU" Sommerreifen für Mazda 5 auf Alufelgen zu verkaufen: habe für Mazda 5, 4 neue Sommerreifen auf Alufelgen zu verkaufen, Reifen wurden im April gekauft und sind noch nicht gefahren. es sind...
  • Verkaufe Kyosho Drx Ve Demon Brushless 1:9 Rtr Komplett Neu&Ovp-Rallye Rc 4Wd

Verkaufe Kyosho Drx Ve Demon Brushless 1:9 Rtr Komplett Neu&Ovp-Rallye Rc 4Wd: Verkaufe einen KYOSHO DRX VE Demon. Ich habe das Auto geschenkt bekommen und kann damit leider nichts anfangen. Der Wagen ist unbefahren in OVP...
  • Jaguar F-Pace: erste Details zum neuen Geländewagen - Verkauf startet 2016

Jaguar F-Pace: erste Details zum neuen Geländewagen - Verkauf startet 2016: Auf der IAA 2013 hat Jaguar die Studie eines SUV gezeigt, die von den Besuchern der Messe und den potenziellen Kunden sehr viel Lob erhalten hat...
  • Verkaufe RAdical 13.2 system neu

Verkaufe RAdical 13.2 system neu: Hallo Leute verkaufe ein 2 wege system von radical 13.2 neu noch orginal verpacken.
  • Verkaufe Neue Matiz Tieferlegung H&R 30/30

Verkaufe Neue Matiz Tieferlegung H&R 30/30: Hey Leute, da wir unseren Matiz leider verkaufen müssen, muss ich wohl auch die Federn irgendwie los werden. Original H&R Tieferlegungssatz...