Verkaufe meinen mondeo V6 MK2

Diskutiere Verkaufe meinen mondeo V6 MK2 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Mondeo MK2 fahrer und gemeinde, aus gegebenem anlass muß ich nun meinen Projekt ganz aufgeben. Nun habt ihr hier die gelgenheit meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe meinen mondeo V6 MK2 Beitrag #1
V6-Illusionen

V6-Illusionen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Hallo Mondeo MK2 fahrer und gemeinde,

aus gegebenem anlass muß ich nun meinen Projekt ganz aufgeben.
Nun habt ihr hier die gelgenheit meinen geliebten V6 zu kaufen.
Möchte nicht einen all zu langen Text auftexten wegen warum weshalb.
Bitte keine anfragen wegen Schlachtung oder teile Verkauf.

Fahrzeug angaben.

Ford Mondeo V6 Giha
Baujahr 1997
Hubraum 2,5 L
Leistung 125 KW / 170 PS
Laufleistung ca.220 Tkm Tacho wurde bei 200 Tkm genullt steht jetzt bei 18.285 und wird noch gefahren
Tüv & AU bis 05.2012

Exterieur:
ST Frontstosstange
ST Heckstosstange
ST Grill
4 mal Windabweiser
Morette Scheinwerfer
Mattig Rückleuchten abdeckung
Rot Lasierte Rückleuchten
Schwarze Seitenblinker
Heckklappe Clean
Motorhaube mit Lufteinlass
Kotflügel mit eigenem Wolf Design
Vorne 215 / 40 R17 Zoll Bavaria Felgen in 7,5 J Profil 6 mm
Hinten 215 / 40 R17 Zoll Bavaria Felgen in 7,5 J Profil 6 mm
Doppel Schaldämpfer mit Mittelschaldämpfer von DS Technick & Design
Racimex K&N - 57 i Kit offener Sportluftfilter
gelochte Zimmermann Bremsscheiben vorne

Interieur:
Graue Innenaustattung samt Ledersitze und Sitzheizung
Von innen bekam die Giha Holzablikation die Wagenfarbe angepasst
Im innenraum ist einiges mit Orangenem Kunstleder bezogen
4 Facher Elektrische Fensterheber
4 mal Airbag
Chrom Türgriffe incl. Handbremse
Verkürzte Gangschaltung
Alu Pedale
Radio CD, mit Karten slot, USB und AUX anschluss ( beleuchtung wagenfarbe )
CD Fach unter dem Radio für 4 CD`s
Klima
ASR
Waschdüsen beheitzt sowie auch Frontscheibe
Elektrische Aussenspiegel
Plasma Tachoscheiben (umgebaut siehe Bilder )
Kofferraum Shave Door Kit Heckklappenöffner
alle Beleuchtungen wurden auf rot / weiß umgebaut sogar die Plasma Tachoscheibe

alle Umbauten sind im Brief eingetragen
sämtliche Rechnungen, ABE, Teilegutachten und noch vieles mehr vorhanden

Mängel:
ZV will nicht immer
Kratzer und leichte Dellen
sowie auch Lackschäden

Repariert wurde
Radlager rechts und links
Neue Batterie
Ölwechsel
und kleinigkeiten

Besichtigung in 42283 Wuppertal ist erwünscht
weiteres sihe Bilder

Preis so wie es hier aufgelistet ist 2500 VB

Wer gerne noch Winterreifen, und Keskin Alu Felge sowie Spurverbreiterung dazu haben will muß noch 500,- drauf legen also 3000,-

Anhänge

• IMG_0204.jpg
    IMG_0204.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 2.312
  • IMG_0205.jpg
    IMG_0205.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 2.056
  • IMG_0206.jpg
    IMG_0206.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 553
  • IMG_0207.jpg
    IMG_0207.jpg
    333,3 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_0375.jpg
    IMG_0375.jpg
    441,2 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_2990.JPG
    IMG_2990.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 979
  • IMG_2991.JPG
    IMG_2991.JPG
    111 KB · Aufrufe: 723
  • IMG_2992.JPG
    IMG_2992.JPG
    37 KB · Aufrufe: 700
  • IMG_2994.JPG
    IMG_2994.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_2997.JPG
    IMG_2997.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 734
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe meinen mondeo V6 MK2 Beitrag #2
V6-Illusionen

V6-Illusionen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Begründung warum ich Verkaufe....

erstmal Hallo an alle,

Arek hat mich drum gebeten und hat mich gefragt warum ich meinen Mondeo Verkaufe...
Möchte dies mal versuchen in kurzen worten zusammen zufassen und stellung dazu nehemen, damit keiner der ernsthaftes Interesse an meinem Wagen haben sollte, nicht denken soll das mein Mondeo schlecht, oder gar irgendwelche versteckte Mängel hat. Daher ist Arek`s aufforderung gerechtfertigt. Schreibe bewusst gerechtfertigt, weil sein Beitrag aus meinem Thread gelöscht wurde.

Also lieber Arek, um erlich zu sein bin ich es leid, ca. alle 2 bis 3 Monate meinen Führerschein abzugeben.
Denn ich habe selber einen Italenischen EU Führerschein.
Was ja eigendlich kein problem darstellen sollte. Anfang Januar dieses Jahres wurde es eingezogen,
wegen angeblicher Urkundenfäschung. Was in keinster weise zutrifft, man müßte blöde sein wenn es so währe,
denn ich fahre ja gerade nicht einen 0815 wagen.
Immer ein dorn im Auge der Polizei, täglich 2 mal mindesten anhalten papiere kontrolieren und bis zur 1 stunde das ganze über sich ergehen lassen. Egal ob Kinder oder Frau dabei sind. Ist auch egal welche Uhrzeit es ist. Die Grün weißen wollen es ja genau wissen. Zu mal man des öfteren in seiner Jugend aufgefallen ist, ist man immer der buhmann für die.
Die haben ganze 5 Monate gebraucht meinen EU-FS zu prüfen, die LKA, BKA, AMTSGERICHT, RICHTER, STAATSANWALT und Gutachter mußten feststellen das mein FS nicht gefälscht ist, und nach dem auch die Italenische behörde die benötigte bestätigung gab. Geschlagene 5 Monate später bekam ich es wieder. Aber in der zwischenzeit Job weg Finanzieller ruin, weil ja keine Rechtschutzversichrung bei einer Straftat aufkommt. Obwohl es gar keine war. Aber der Anwalt mußte bezahlt werden. Nun ende gut alles gut, denkste... war dem nicht so, vor knapp 2 wochen wieder wie gewohnt Polizei hällt mich an. Einen wunderschönen gutenabend allgemeine Polizei kontrolle, was genau 2 Stunden gedauert hat. Am ende FS wurde wieder eingezogen mit der begründung " urkundenfälschung" ich hab mich natürlich nicht geschlagen gegeben und hatte eine kopie vom Amtsgericht dabei wo drin stand das dieser FS seine gültigkeit hat und ich es ausgehändigt bekomme. Kurz und knapp verfahren wurde eingestellt. Der gute Hr. von der Polizei nahm dies ja auch zur kentniss und sagte zu mir der könnte ja auch gefälscht sein. Tja nun war es wieder weg, und nun muß ich wieder zum Anwalt, und muß dafür geld ausgeben. Und warum, weil ich ein EU-FS habe. Eine umschreibung kommt für mich nicht in frage, hat andere gründe.
Daher was soll ich mit einem Hobby, wenn ich es nicht auskosten kann.....

lieben gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe meinen mondeo V6 MK2 Beitrag #3
V6-Illusionen

V6-Illusionen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Kann geschlossen werden

DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe meinen mondeo V6 MK2

Verkaufe meinen mondeo V6 MK2 - Ähnliche Themen

Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Verkaufe Mondeo Stufenheck GT MK2: Hallo, Ford Mondeo GT Erstzulassung 03/1998 Hubraum 1,8 L Leistung 85 KW / 116 PS Laufleistung ca. 169 Tkm wird noch gefahren Tüv und AU müßte...
Hyundai Coupe GK 2,7 V6 24V Style Sondermodell: Hallo, verkaufe hier mein heißgeliebtes Coupe aus familiären Gründen. Ich hoffe das sich ein Liebhaber findet. Hyundai Coupe GK 2,7 V6 24V Style...
Ford Mondeo 220ST-Limo- 3.0 V6 24V for Sale: Hallo liebe Autoextrem-Community, biete euch hier meinen topgepflegten Mondeo ST220 zum Verkauf an. Hier einige Daten: Daten...
[ Zu Verkaufen ]Showcar Golf 3 Orange DOTZ CHROm FELGEN /PS 2: Hallo, werde mich warscheinlich noch vorm Winter von meinem Schmuckstück trennen müssen . Daten auf www.vw-golf3.com PS: Die Internet Seite mit...
Sucheingaben

ford mondeo mk2 wolf design

,

mondeo mk2 morette

,

mondeo mk2 v6

,
ford mondeo mk2 heckklappe clean
, Mondeo MK2 Tuning, mondeo mk2 rückleuchten abdeckung, ford mondeo mk2 innenraum, mondeo mk2 cockpit tuning, mondeo v6, morette scheinwerfer mondeo mk2, Mondeo MK 2, mondeo mk2 innenraum, ford mondeo bap innenraum tuning, ford mondeo mk2 v6 sitzheizungsschalter, ford mondeo mk 2 tuning, mk2 cockpit ford tuning, zentralverriegelung ford mondeo mk2, türgriffe beleuchten mondeo mk3, mondeo bap 2 5, windabweiser ford mondeo mk2, mondeo mk2 extrem tuning, mondeo mk2 radio, mondeo st200 morette, morette doppelscheinwerfer mondeo 2 st 200, mondeo mk2 rücklicht
Oben