Verkaufe meinen Astra GSI 16V

Diskutiere Verkaufe meinen Astra GSI 16V im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hey Leute! Vielleicht hat ja Jemand aus dem Forum hier Interesse an meinem Astra oder kennt Jemanden der Interesse haben könnte (toller Satz ;) )...
  • Verkaufe meinen Astra GSI 16V Beitrag #1
BoToX

BoToX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Vielleicht hat ja Jemand aus dem Forum hier Interesse an meinem Astra oder kennt Jemanden der Interesse haben könnte (toller Satz ;) )! Erstmal schnell zu den Daten und Bildern:

Preis = EUR 5.400
Erstzulassung = 06/1995
Kilometerstand = 90000
Kraftstoff = Benzin
kW/PS = 100/136
Außenfarbe = BMW-Estorilblau metallic
Innenfarbe = Schwarz
Getriebeart = Handschaltung
Gänge = 5
Zylinder = 4
Hubraum = 1998 cm³
Türen = 3
Sitze = 5
Fahrzeugart = Gebrauchtwagen
Leergewicht = 1185 kg
HU-Prüfung = 03/2007

Fahrzeugausstattung =

ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, CD, Elektr. Fensterheber, Elektr. und beheizbare Spiegel, Klima, Radio/Cassette, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung!

Dieses Auto ist ein Garagenfahrzeug und wurde bisher nur von Nichtrauchern gefahren. Das Fahrzeug wurde 2004 neu lackiert. Fahrwerk von Steinmetz vorn und hinten 35mm tiefer, Dezent Cup C Alufelgen vorn 7,5x16" ET 35 + hinten 9x16" ET 15 mit Toyo Proxes Bereifung 215/40 ZR16, Vierrohr-Endschalldämpfer von Supersport, gelochte und geschlitzte Sportbremsscheiben vorn, 'provisorischer' Kofferraumausbau, Rieger Frontgrill mit wenigen Veränderungen, Eigenbau Belüftungslöcher in der Motorhaube, Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen, Klarglasrückleuchten, Heckschürzenunterbau, Dachspoiler von MS-Design, verspiegelte Scheibenfolie von Foliatec, Domstrebe vorn von Wiechers, blaue Innenraumbeleuchtung und vieles mehr. ALLES EINGETRAGEN!! Inklusive Stahlfelgen mit Winterbereifung fast wie neu!

Dieses Fahrzeug ist allerdings erst frühestens ab den 22. Mai 2006 abzugeben! Vorvertrag bei Anzahlung natürlich möglich! Bei weiteren Fragen einfach E-Mail an [email protected] , hier im Forum oder per Handy 0163/4067983 wobei ich dort schwer zu erreichen bin aus beruflichen Gründen!

Bilder =

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

Das Fahrzeug befindet sich in Berlin ... Postleitzahl 13583
Also dann...

Thema:

Verkaufe meinen Astra GSI 16V

Verkaufe meinen Astra GSI 16V - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra G Sport Mit 147 Ps!!!!: Ich verkaufe meinen Astra G Sport. Erstzulassung: 09/2002 Laufleistung: 53.000 Km Motorleistung: 108kw also 147 PS Farbe: Saphir-Schwarz 2/3...
Verkaufe Peugeot 206 s16 (Eisbergsilber): Hallo!!!! Verkaufe mein geliebtes Auto !!! Es handelt sich hier um einen Peugeot 206 S16 (mit Gutmann KIT) Kraftfahrzeug; Sportwagen/Coupe...
Oben