Verkaufe mein SUPER PUNTO :-(

Diskutiere Verkaufe mein SUPER PUNTO :-( im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; jetzt iss es soweit werde mich leider von meinem punto trennen... ist zeit für ein großes auto, fast alle hier kennen mein punto, viele wissen wie...
  • Verkaufe mein SUPER PUNTO :-( Beitrag #1
P

Puntofetzer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jetzt iss es soweit werde mich leider von meinem punto trennen... ist zeit für ein großes auto, fast alle hier kennen mein punto, viele wissen wie ich ihn gepflegt habe.... naja! bei ebay iss er für 4555 euro drinne VB versteht sich!

alles weitere unter der artikelnummer bei ebay: 330033061717

wenn er für 4000 euro weggeht dann gebe ich sogar noch 1 oder 2 monate volle garantie auf das auto! weilich weiß das nichts kaputt geht, ist eh schon alles neu :-)

Anhänge

• auto2NEU.jpg
    auto2NEU.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 113
Thema:

Verkaufe mein SUPER PUNTO :-(

Verkaufe mein SUPER PUNTO :-( - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Einfach und sicher einkaufen bei eBay – neues Service-Hub vereinfacht das Shoppen [Sponsored Post]: Den Online-Marktplatz eBay kennen einige nur als Auktionsplattform, bei welcher gebrauchte Ware gekauft und verkauft werden kann. Dabei ist eBay...
[Punto 176] Felgen, Kofferaumausbau, Kopfstützen mit Monitor: Hallo zusammen, ich habe mich von meinem Punto getrennt und vorher noch ein paar Sachen gerettet, die ich nun hier anbieten will. 1. Zwei Punto...
Verkaufe VW Passat 3b 1.8t 150ps: Hi, verkaufe meinen heißgeliebten VW Passat 3b in Orange Rot Metallic hab ihn bei Mobile und Autoscout inseriert..... würde ihn gern schnell...
Nintendo Wii + Spiele zu verkaufen: Hi Leute, hab eine Nintendo Wii zu verkaufen. Es handelt sich um das Sports Bundle plus zweiten Contoller( Wiimote + Nunchuck) Componentenkabel...
Oben