[Verkaufe] Mazda 323F GT

Diskutiere [Verkaufe] Mazda 323F GT im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; [V:] Mazda 323F GT hallo ich bekomme ende des Monats meinen Neuwagen und möchte deswegen in ca. drei Wochen, mein "Schätzchen" verkaufen Mazda...
R

Rheobus

Threadstarter
[V:] Mazda 323F GT

hallo
ich bekomme ende des Monats meinen Neuwagen und möchte deswegen in ca. drei Wochen, mein "Schätzchen" verkaufen

Mazda 323 GT 1,9L 16V mit 128 PS...
TÜV 11/2006
182000KM
BJ 1991

elektrische Fensterheber hinten und vorne,
elektrisches Schiebedach,
Servolenkung,
Zentralverriegelung,
Alufelgen mit 205/50/15 Bereifung,
Winterreifen,
Tieferlegung,
usw.

der GT hat kaum Rost, Zustand ist wirklich gut, aber natürlich dem Alter entsprechend, am besten erst mal die Fotos anschauen...
dies Auto habe ich jetzt schon mehrere Jahre und er hat mich noch nie im Stich gelassen, bis auf Verschleißteile, mußte auch noch nie etwas repariert werden, Zahnriemen und Bremsflüssigkeit wurde erneuert, die Stoßdämpfer und Bremsbeläge hinten, wurden letztes Jahr erneuert, Ölwechsel habe ich etwa alle 12000km getätigt,

der "Kleine" ist recht leicht und daher wirklich sehr fix auf den "Rädern", Spritverbrauch liegt trotz Frost, bei gerade wieder ehrlich gemessenen 9L, sonst leicht drunter, Autobahn nimmt er sich auch schon mal 10L, je nach Fahrweise,
muß aber dazu sagen, das der GT nicht gerade ein Leisetreter ist...

evt. kann noch das Hifi System mit erworben werden,
drei Monate alter CD-Receiver Sony R6750 mit FB, natürlich mit Rechnung<<<< muß mindestens 150€ bringen!!!
vorne 2Wege (16er) MB Quart
Hinten 2Wege (20er) MacAudio
30cm GehäuseSub Marke muß ich erst gucken
4Kanal Blaupunkt 4 x75Watt galube ich
wirklich ein super Klang und mehr Bums als man bei der Blaupunkt Endstufe eigentlich erwartet, einfach anhören und begeistert sein, ist wirklich kein Spruch....

Mindestpreis ohne Hifisystem 1200€
Standort Bielefeld/NRW
der Mazda ist zwar schon älter, aber er ist wirklich zuverlässig und in gutem Zustand, es macht sehr viel Spass ihn zu fahren,

B

Benog

Guest
deine stoßststange?? is das nru sonne angebaute lippe an die serien stoßstange?? mein dad meinte sowas.. meinst die kann man an den BG basteln?! hab sowas aufm schrotti gesehn..

R

Rheobus

Threadstarter
keine Ahnung....

Zuletzt bearbeitet:
Dark Dragon

Dark Dragon

ist keine lippe, ist der FOHA frontansatz da ist nix original

R

Rheobus

Threadstarter
ist das so, dachte immer das würde zum GT dazu gehören,
woher weist Du das?
und was ist FOHA

Dark Dragon

Dark Dragon

foha war die firma die die Forntansatz, Hechansatz, Seitenschweller, Dachkantenspoiler machen durfte wo man nix eintragen musste weil die Teile den Schriftzug Mazda eingepresst hatten

R

Rheobus

Threadstarter
wieder was dazu gelernt, vielen Dank
sieht auf jeden Fall schick aus, oder etwa nicht... :)

J

Jay789

Bitte das nächste mal gleich in das "Biete" Forum reinschreiben, denn da gehört das hin...schließlich haben nicht nur Mazda Fahrer Interesse an einem gebrauchten Mazda haben, sondern auch der Rest des Forums, oder? :D

Ach übrigens, wirklich hübsches Auto!

MfG
Jay789, Moderator

R

Rheobus

Threadstarter
ohhh, sorry das wußte ich nicht....
Danke fürs verschieben
MFG Ingo

Thema:

[Verkaufe] Mazda 323F GT

Sucheingaben

mazda 323 foha

,

mazda 323f bg entrosten

,

mazda 323gt

[Verkaufe] Mazda 323F GT - Ähnliche Themen

• "NEU" Sommerreifen für Mazda 5 auf Alufelgen zu verkaufen

"NEU" Sommerreifen für Mazda 5 auf Alufelgen zu verkaufen: habe für Mazda 5, 4 neue Sommerreifen auf Alufelgen zu verkaufen, Reifen wurden im April gekauft und sind noch nicht gefahren. es sind...
  • Mazda 323F zu verkaufen

Mazda 323F zu verkaufen: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • verkaufe Mazda RX8 mit flügeltüren

verkaufe Mazda RX8 mit flügeltüren: nabend verkaufe mein Mazda rx8 tüv : 03.2015 bj : 01.2004 km : 101000 PS : 231 preis : 9300 VB mehr info und bilder siehe link...
  • Verkaufe Mazda 626 GE v6 -> Billig

Verkaufe Mazda 626 GE v6 -> Billig: Hallo, Verkaufe hier ein Winterauto.. Es handelt sich dabei um einen Mazda 626 GE v6 mit 165PS... Die EZ ist 03/1993, das Fahrzeug hat 220.000...
  • Verkaufe Mazda 3 Rückleuchten

Verkaufe Mazda 3 Rückleuchten: Hi Forum, ich verkaufe meine Rückleuchten für den Mazda 3 Stufenheck sie sind gebraucht aber es fehlt den Leuchte nix. Also keine Abgebrochenen...