Verkaufe Hifonics CX-693

Diskutiere Verkaufe Hifonics CX-693 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hi Verkaufe hier meine Hifonics CX-693 Hier einige daten der Boxen: 6 x 9" 3 - Wege Triax-System, 200 Watt, 4 Ohm, mit 19 mm Gewebe HT, 37 mm...
C

Civic_X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi

Verkaufe hier meine Hifonics CX-693

Hier einige daten der Boxen:
6 x 9" 3 - Wege Triax-System,
200 Watt,
4 Ohm,
mit 19 mm Gewebe HT,
37 mm Schwingspule
Einbautiefe 90 mm

Preißlich dachte ich an ca. 40€ VB (Neupreiß liegt bei ÜBER 80€)

bild anbei

gruß sascha

Anhänge

• DSC00177.jpg
    DSC00177.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 116
Thema:

Verkaufe Hifonics CX-693

Verkaufe Hifonics CX-693 - Ähnliche Themen

Biete: Hifonics Falcon Endstufe: Sers, verkaufe meine Hifonics Endstufe "Falcon". Diese gibt mittlerweile wieder in der Warrior Serie und hat mir immer gute und soundreiche...
Verkaufe Audio System Komponenten + Clarion Radio: Moin moin, verkaufe hier die Audio System Komponenten für einen Kumpel. Komponenten sind alle noch fast neu. Endstufe: Audio System Twister...
Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer: Ihr habt hier die Chance ein Biest von einem Woofer zu ersteigern. Es handelt sich um einen Audiobahn AWIS 15P Immortal Series, einer der größten...
verkaufe meine soundanlage zapco 1000.4 stufe und einen hifonics zx 12 BPI: verkaufe meine soundanlage zapco 1000.4 stufe und einen hifonics zx 12BPI +re.garanti hallo, ich möchte meine anlage verkaufen und hab euch eine...
biete: Subwoofer und Endstufe von Audio-System: Standort: 74889 Sinsheim Zustand: gebraucht, funkiuniert ! Artikelbeschreibung: hallo leute, ich verkaufe mein sub und meine amp, da ich ein...

Sucheingaben

hifonics cx 693

,

hifonics cx-693

,

test hifonics cx 693

Oben