Verkaufe Hifi

Diskutiere Verkaufe Hifi im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe meine Komplette anlage die sachen sind gerade mal 3 Monate alt verkaufe sie da auto wechsel jetzt habe ich bose soundsystem :] Dazu...
  • Verkaufe Hifi Beitrag #1
M

Mac Corsa C

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Komplette anlage die sachen sind gerade mal 3 Monate alt verkaufe sie da auto wechsel jetzt habe ich bose soundsystem :]

Dazu gehört:
Pioneer TS-W3004 SPL Subwoofer Chassi verbaut in Sinuslive Leergeäuse (geschlossen)
Sinuslive SL-A1500Endstufe (Monoblock)
Plus u. Massekabel 35mm²
ACR Highend Chinchkabel
STEALTH STC-1000 POWER-KONDENSATOR

Rechnung ist überall vorhanden ausser Subwoofer und Kabel ( verschlampt)

Preis VHB 375€

• Verkaufe Hifi Beitrag #2
M

Mac Corsa C

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Falls interesse besteht macht ein Preisvorschlag per PN

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Hifi

Verkaufe Hifi - Ähnliche Themen

Verkaufe komplette Hifi-Anlage wg. Neukauf: Hallo, verkaufe meine komplette Hifi-Anlage von Lightning Audio Strike bzw. Bolt und Clarion, da ich ein neues Konzept für mein Auto im Kopf habe...
Verkaufe komplette anlage! kein 0815!: Moinsen! Verkaufe meine komplette Anlage, zur not auch alles einzeln! Radio: Pioneer DEH-P88RS -kaum gebraucht (1 Monat verbaut)...
Biete Rockford Woofer, JVC TFT Radio, Emhpaser Bandpass, Kennwood Monoblock, Rainbow: Hallo, habe einiges zu verkaufen: JVC AVX 2 TFT Radio.. ca. 4 Monate alt.. sehr guter Zustand.. ori. Bild bei Interesse.. ink OVP und Rechnung...
Verkauf von HIFI-Anlage: Hallo zusammen verkaufe meine Anlage wegen dem Innenraumunbau meines Fahrzeuges. Radio von Pioneer DEH-P80MP 250€ VHB Verstärker von JBL PX 600.2...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Oben