Verkaufe Großer Böser Blick XXL mit Abe, Twingo!

Diskutiere Verkaufe Großer Böser Blick XXL mit Abe, Twingo! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo ihr lieben. Verkaufe hier meinen großen Bösen Blick mit Abe. Da meine Motorhaube nen geschweißten BB bekommt, brauche ich sie nicht mehr...
  • Verkaufe Großer Böser Blick XXL mit Abe, Twingo! Beitrag #1
zymchen

zymchen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr lieben.

Verkaufe hier meinen großen Bösen Blick mit Abe.

Da meine Motorhaube nen geschweißten BB bekommt, brauche ich sie nicht mehr.
Sind gut erhalten, auf der Unterseite befinden sich noch paar Klebereste die man aber einfach abbekommt. :]

Preis: 30 Euro +5 Versand.

f_CIMG1193m_22be11c.jpg

Gruß
Zymchen

• Verkaufe Großer Böser Blick XXL mit Abe, Twingo! Beitrag #2
zymchen

zymchen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Ist ein BB fürn Twingo, danke lieber Mod. :rolleyes:

Thema:

Verkaufe Großer Böser Blick XXL mit Abe, Twingo!

Verkaufe Großer Böser Blick XXL mit Abe, Twingo! - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Peugeot 206 Haubenbra,Scheinwerfer,K&N Filter,Wischer,Auspuff,RC Felgen: Hallo Leute ich habe mal ein paar Teile von meinem 206 er zu verkaufen. Auf den Bildern könnt Ihr gut sehen, welchen Zustand die jeweiligen Teile...
Corsa B Teile & Autoradio: Hi, verkaufe folgende Teile für den Opel Corsa B: - Scheinwerferblenden/Böser Blick (unmontiert, inkl. ABE): 20€ - Sonnenblenden: 10€ (zusammen)...
[V] Peugeot 206 Motorhaube mit bösem Blick: Moin, da mein Wagen in den nächsten Wochen verkauft wird, habe ich ihn soweit wie möglich zurückgetunt. Verkaufe meine Motorhaube mit bösem...
Twingo C06 Bj. 95 zu Verkaufen: Hallo liebe Leute, ich habe da einen Renault Twingo zu Verkaufen. Er hat einige Optische mängel aber das sollte kein Problem für euch sein die zu...
Sucheingaben

boeser blick twingo 2

,

twingo böser gutachten

,

böser blick motorhaube twingo

,
renault twingo scheinwerferblenden xxl
, twingo scheinwerferblenden xxl, twingo böser blick xxl
Oben